Internet Explorer 7 beta 2 deutsch tabs

alturismo

Lieutenant
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
899
Hallo,

mal ne frage ob noch jemand das selbe Problem hat wie ich

nach dem update on beta2 englisch auf deutsch (deinstall, neuinstall)

sind keine tabs sichtbar sowie auch nicht der butten zur tabübersicht ...

die funktionen per tastatur (strg+tab, strg+w, ...) funtionieren jedoch ...

und tab browsing ist natürlich auch aktiviert ;)

noch jemand das problem eventuell ? vielleicht durch en/de update registry verschoben ...

im voraus vielen Dank ;)
 
Ich nutze IE7beta2 in englisch.
Habe deine Probleme nicht.

Aber beachte bitte, dass der IE7 noch eine Beta ist.
 
Den gibt es doch gar nicht auf deutsch!
 
Ich habe genau das selbe Problem. War bei mir jedoch bei der englischen Beta. Es ist eben alles noch eine Beta und bevor ich mein System wieder mit der Systemwiederherstellung zurücksetzen muss um alles vom IE7 zu löschen, da warte ich lieber auf die Final.
 
wenn Du die setup datei mit RAR endpackst hast dann hast Du in dem ordner wo Du das ganze endpackt hast einen weiteren ordner "Update" und da drin ist ne dataei
"xmllitesetup.exe" ausfüren und alles ist wieder da ;) ;)
 
Hallo nochmal,

danke schön, hat geklappt ;)
 
Janus schrieb:
wenn Du die setup datei mit RAR endpackst hast dann hast Du in dem ordner wo Du das ganze endpackt hast einen weiteren ordner "Update" und da drin ist ne dataei
"xmllitesetup.exe" ausfüren und alles ist wieder da ;) ;)

Stimmt. So war es bei mir auch. Forher keine da, aber dadurch ging es dann. Stand aber auch in einer Datei drin, dass es zu diesem Problem kommen kann und damit gelöst wird.
 
Zurück
Oben