hilfe wegen treiber von riva tnt2

alfredogabber

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
16
hallo hier zusammen ich habe in meinem zweitcomputer eine riva tnt2 eigebaut,wenn ich jetzt aber die neuen treiber von nvidia nehme zeigt er mir bei der installationimmer an das er keine grafikkarte finden konnte ist der treiber nicht mehr kompitabel??hilfe?
 
die Karte ist zu alt und wird vom aktuellen Forceware nicht mehr unterstützt!!
am besten du guckst ob du nen älteren Detonator treiber findest...

MFG
 
Googeln...würde ich auch machen aber bin gerade auf Arbeit und zu Bussy..Sorry

Suche einfach nach "detonator treiber download"
 
weiß einer zufällig von euch noch ab welchen treiber die riva nicht mehr unterstützt wurde?
 
Keine ahnung aber verbesserungen dürften bei Treibern, die neuer sind als die von mir verlinkten, keine mehr gemacht worden sein.
Sind die letzten offiziellen für die TNT2, danach kam ja dann die Ti Serie.
 
Also auf der Nvidia Seite findest du ein Treiber für das jeweilige Betriebssystem: Nun weiß ich aber nicht ob du den genommen hast.

WinXP/2K
Win9x

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

gruß Pille
 
Zurück
Oben