2 Probleme mit Outlook

aggitron

Commander
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
2.074
Grüße

1.: wenn ich eine email drucken will bringt er mir einen scriptfehler und druckt nix.
2.: will ich eine email versenden will oder auch wenn ich auf neu gehe bringt er öfters den fehler schnittstelle nicht registriert.

ich hab das office 2003 paket komplett installiert.

jemand schon mal sowas gehabt?

danke. gruß
aggitron
 
Hallo,

nicht wirklich, evenutell mal sp2 fuer office 2003 installiert?


mfg
 
Ein Fehlerhaftes Add-in wäre eventuell eine Möglichkeit. Deaktivier mal testweise deine Add-in's

(Unter Extras --> Optionen --> Weitere --> Erweiterte Email Optionen --> Add-in-Manager...)
 
Es könnte sich auch was "organisches" (will sagen, ein Virus) eingeschlichen haben... Hatten wir mal in der Arbeit... :freak:
 
danke erst mal für die antworten, bis jetzt hat aber alles noch nix gebracht.

sp2 ist installiert.
viren sind keine drauf (hab das noch mal explizit gebrüft, bin mir sicher).
im add in manager steht nur ein add in (eigenschaftenseiten der exchange-erweiterungen) hab das deaktiviert, dei probleme bestehen trotzdem.

noch andere vorschläge?

/edit
noch mal zu den add ins: steht irgendwo beschrieben was die im einzelnen bewirken bzw. ob es sinnvoll ist davon welche zu installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach doch mal eine Reparatur von Office, starte das Setup, dann hast Du ein Menü wo man auswählen kann ob man die vorherige Installation reparieren möchte.
 
Zurück
Oben