Update Problem mit Windows Defender

liquidstyle

Lieutenant
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
766
Moin CB _ Community

ich habe mir heut die neuste Version von Windows Defender geladen und installiert. Wenn ich jedoch die Signaturen aktualisieren will, klappt das nicht. Der Button dazu wird erst deaktiviert ( also so das man nicht mehr draufklcien kann ). Nach ein paar Sekunden wir er ieder aktiviert und alle sis beim alten ( Also Signaturen immer noch die alten ! ).
Wäre cool wenn sich schnell eine Lösung findet.

MfG blasterbanane
 
Hallo

Ich habe auch das gleiche Problem. Habe auch schon den link von microsoft probiert doch dass hat auch nichts gebracht. Vielleicht einfach mal abwarten bis die nächste Version raus kommt dort sollte das Problem behoben sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben