fünf komische dlls auf externer hdd

ownagi

Commander
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
2.074
atl71.dll
mfc71.dll
mfc71u.dll
msvcp71.dll
msvcr71.dll

sind plötzlich auf meiner externen aufgetaucht
hab viel installed
america's army
gamespy
paar andere proggs noch
und hab mit oo softwares defrag defragmentiert und vorzeitig abgebrochen aber dadran wirds denk ich nicht liegen (habs schon öfters gemacht)

hab mal bissl im inet gesucht und da is mir eine person aufgefallen die hat das gleiche problem
allerdings koennten es natuerlich auch andere sein

komisch ist halt dass sie auf der externen sind was ganz komisch is da dort sonst KEINERLEI relevante daten liegen

hier noch der thread auf chip.de
http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=952740


vielen dank schonmal


achja die dlls liegen in keinem unterverzeichnis und sind ca 2,9 mb groß
 
Diese DLLs werden von vielen Programmen benötigt, die mit MS Visual Studio C++ geschrieben wurden. Sie werden zb benötigt für die ATL + MFC Bibliotheken und als eigentliche Runtime-Dlls. Normalerweise sind diese Dlls auf fast jedem Rechner installiert, die Programme installiert haben, welche mit VC++ geschrieben wurden. Sie sollten sich dann im Windows Ordner befinden. Ansonsten werden diese Dlls oft innerhalb des Installationsordners abgelegt.
Evtl hattest du ja mal ein Programm in das entsprechende Verzeichnis installiert und bei der Deinstallation wurden diese Dlls nicht entfernt.
 
unmöglich
hab noch nie was auf ner externen installiert oder sonst was
dass diese dlls nicht ganz unwichtig sind hab ich inzwischen auch rausbekommen
aber laut dem chip.de thread glaube ich echt dass die von america's army sind
werde morgen mal runterschmeissen und neu draufhauen
und gucken was passiert


die dlls löschen oder in win directory verschieben? stören mich nämlich wirklich ;>
 
Zurück
Oben