Napster alternative

FlyestAngel

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2005
Beiträge
270
Kennt zufällig jemand eine alternative zur Napster Flatrate? Am besten wäre wenn man die Flat auch via Paypal zahlen kann, ich habe jetzt gelesen das wenn man die FLatrate kündigt man auch nicht mehr die runtergeladene Musik hören kann, das ist natürlich blöd.

Grüße
FlyestAngel
 
Da schalt ich mich doch gleich mal ein. Bin auch wieder am überlegen, ob ich mich bei Napster anmelde. Das mit dem mieten ist natürlich blöd. Ich hab aber grade gestern Abend erst wieder einen Bericht dazu gesehen, wo so ein Typ sich geärgert hat, dass er seine von musicload gekaufte Musik nicht auf seinen MP3 Player bekommt. Da wurde gesagt man soll die Lieder brennen, und dann wieder auf den PC kopieren, das wäre völlig legal. Danach gehören sie dir auch und du kannst sie auf jeden Player übertragen/brennen so oft du willst. Nur blöd dass man bei Napster die brennbaren Lieder extra kaufen muss.

Ich blick da auch nicht richtig durch...warum kann man nicht einfach so ein Download-Portal machen, wo es keine Einschränkungen gibt? Ist doch kein Problem...mindestens 192kbps / kein DRM / MP3 und schon wäre ich Kunde. So muss ich die ganze Zeit überlegen ob ich das machen soll oder nicht.
 
mu?audio ? durch v ersetzen

mehr kann ich dazu leider ned sagen, weiß nämlich nich obs legal ist
 
FlyestAngel schrieb:
Kennt zufällig jemand eine alternative zur Napster Flatrate? Am besten wäre wenn man die Flat auch via Paypal zahlen kann, ich habe jetzt gelesen das wenn man die FLatrate kündigt man auch nicht mehr die runtergeladene Musik hören kann, das ist natürlich blöd.

Grüße
FlyestAngel



Für dein genanntes Problem gibt es das Programm Tunebite.
Somit kannst du dir massig Musik laden , und mit TB "entdrmisieren".
 
bitte geht zu keinem der genannten Dienste. DRM darf nicht unterstützt werden, auch wenn es umgangen werden könnte. Wenn wir jetzt nicht aufwachen ist es mit den Rechten für den Kunden bald vorbei.

mfg Denis
 
Zurück
Oben