News WM-Sonderedition des Toshiba Satellite M100

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.779
Toshiba bringt das erstmals auf der CeBIT präsentierte „FIFA World Cup Notebook 2006“ ab sofort in den Handel. Das Design der in einer Auflage von 2006 Stück verfügbaren Notebooks wurde in Kooperation mit adidas realisiert.

Zur News: WM-Sonderedition des Toshiba Satellite M100
 
MMHH naja, ich finde die Zusammenstellung des Notebooks nicht sehr toll, zumindest für den Preis :freak: .
Aber OK, wer Fussball mag, der kanns sich ja kaufen ... :D
 
der preis ist schon überzogen .. und ich weiß auch nicht ganz was laptops mit fussball zu tun haben .. nach der wm ist das doch eh wieder uninteressant..
 
sieht schei** aus.. und ist weiters viel zu teuer....


ASUS A6JM RUULLEEZZ!!!:D :D :D


mfg
 
Da gebe ich meinen Vorrednern recht, der Preis ist einfach maßlos überzogen. Da kann man einfach nur sagen: Nein danke!
 
Zurück
Oben