IE7 BETA deinstallieren

rolarom

Newbie
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
7
Habe vor Wochen die engl. Version installiert. Nun gibt es die Deutsche, die ich aber NICHT installieren kann, da sich die engl. Version nicht DE-installieren lässt, denn:

Unter Systemsteuerung > Software > Updates sehe ich KEINEN Eintrag über IE7.

Weiss jemand einen Weg :confused_alt: ( ohne format c:\)

Thx
RolaRom
 
wenn es nicht anders geht systemwiederherstellung versuchen
 
Unter Software -> Windows Komponenten kannst du den Internet Explorer (7) deinstallieren.
 
wer den ie7 ausprobieren will und nicht installieren kann einen einfachen trick anwenden

das paket entpacken und eine Datei namens "iexplore.exe.local" anlegen (Inhalt egal)

dann die iexplore.exe starten und siehe da, man braucht ihn nicht zu installieren


--> sehr hilfreich für webdesigner
 
Zurück
Oben