News Tester gesucht: Dual-Phone-Lösung von T-Com

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.737
Erstmals erhalten Kunden von T-Com und T-Online die Gelegenheit, das T-One Endgerät TC 300 exklusiv vor der offiziellen Markteinführung zu erproben. 1000 Tester werden ab dem 16. Mai unter der Festnetznummer auch mobil erreichbar sein.

Zur News: Tester gesucht: Dual-Phone-Lösung von T-Com
 
"Gespräche an öffentlichen HotSpots werden jedoch nicht verschlüsselt übertragen, was vorsichtige Naturen abschrecken dürfte." indeed, wer will sich schon abhören lassen. ob die das ändern bleibt dann nur zu hoffen ;)

"Das T-One Endgerät TC 300 bietet ein Farbdisplay, eine integrierte Kamera, MS-Funktionen zum Versand und Empfang von Foto-Messages sowie den Zugang zum mobilen Internet und der E-Mail-Kommunikation. " das kein mein handy auch ;)

"...den Zugang zum mobilen Internet und der E-Mail-Kommunikation." wozu gibt es laptops??? ;)


ehrlich gesagt halte ich diese "idee" für technischen schnick schnack. aber anscheind braucht unsere gesellschaft sowas. die telekom sollte doch lieber erstmal dafür sorgen das deren service besser wird und das das hotspot netz mal auf ganz deutschland ausgebaut wird. :)
 
die idee ist find ich ne tolle sache, überall unter der gleichen nummer erreichbar sein.
 
Interessant

Voraussetzung, wäre das Volle Program an T-DSL, T-online und T-VOIP, sommit doch nur für T-Kunden interessant....

und nun frage ich mich, ob das nicht strategisch bedacht ist um doch wieder an Kunden zu gewinnen? ich möchte gerne so ein Gerät besitzen
 
ich will auch so eins, gibt sicher ein paar Kröten bei ebay :)
 
>> wozu gibt es laptops??? ;)
vielleicht lässt sich so ein handy besser in der hosentasche verstauen oder in der badi unter dem badetuch verstecken als ein schlepptop
 
naja ich sehe den Sinn nicht ganz. Im Zuge des immer weiter fortschreitenden Ausbaus des UMTS Netzes sehe ich keinen Sinn eine Dual Lösung anzubieten. Im Endeffekt wird in ein paar Jahren sowieso jeder egal wo er ist über VoIP telefonieren.

mfg
 
Nicht schlecht das Gerät. Für Privatleute interessant.
VoIP wird immer mehr.
Ich suche eher eine Firmenlösung. DSL haben wir und eine TK-Anlage (HiCom).
Gibts dazu schon ne VoIP-Lösung ?
Würde mich mal interessieren.
 
@ -oSi-

Schonmal bei Siemens nach ner HiPath geschaut. ;)
 
Sehe grad, hab mich verschrieben.
Wir haben eine HiPath.
Böses Foul von mir. :D

Unsere betreuende Firma sagte, das Siemens den IP-Stack zur Cebit vorstellen wollte.
Weiss nicht, ob die das getan haben...
Die nächste Frage für mich wäre dann, ob die ganzen VoIP-Systeme zusammenspielen...


Warum ist der Privatbereich in Sachen VoIP weiter als der Business-Part ?
Oder irre ich mich da ?
 
reggae gandalf schrieb:
ehrlich gesagt halte ich diese "idee" für technischen schnick schnack. aber anscheind braucht unsere gesellschaft sowas. die telekom sollte doch lieber erstmal dafür sorgen das deren service besser wird und das das hotspot netz mal auf ganz deutschland ausgebaut wird. :)

Der Service bei der T-Com ist nicht schlecht. Man darf nur nicht die Standard-Nummern anrufen... Wenn man einmal jemand erreicht hat der Ahnung hat -> Nummer aufschreiben und das nächste mal direkt dort anrufen. Hat bei mir immer geklappt.
 
Hmm, habe jetzt die Bestätigungsmail bekommen, dass ich an dem Test teilnehmen kann. Das mitgelieferte (Kommt hoffentlich bald) Handy (Triband, WLAN) kann ich nach dem Test behalten ;)

Hat jemand was zu dem Handy TC-300 gefunden? Bisher konnte ich keine genaueren Infos (ausser Abmasse und ein paar Bilder) ermittlen. Würde mich mal interessieren was für eine Kamera verbaut ist usw.

Naja, das Gerät wird hier ja bald eintrudeln.
 
kic schrieb:
Hmm, habe jetzt die Bestätigungsmail bekommen, dass ich an dem Test teilnehmen kann. Das mitgelieferte (Kommt hoffentlich bald) Handy (Triband, WLAN) kann ich nach dem Test behalten ;)

Hat jemand was zu dem Handy TC-300 gefunden? Bisher konnte ich keine genaueren Infos (ausser Abmasse und ein paar Bilder) ermittlen. Würde mich mal interessieren was für eine Kamera verbaut ist usw.

Naja, das Gerät wird hier ja bald eintrudeln.



@kic

ich würde erst mal die agb von diesem test lesen bevor du hier große sprüche machst " Hmm, habe jetzt die Bestätigungsmail bekommen, dass ich an dem Test teilnehmen kann. Das mitgelieferte (Kommt hoffentlich bald) Handy (Triband, WLAN) kann ich nach dem Test behalten ;)" schön wäre es wenn du das ding behalten könntest :-)))))) erst lesen dann angeben !!!!
 
Zurück
Oben