Kann mich nicht mehr anmelden!

Teimen

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
356
ich hab n prob mit meinem Windows also ich hab XP Prof und habs halt nicht aktiviert und jetzt wenn der PC hochfährt und ich muss mich anmelden dann meld ich mich an und dann kommt ne meldung dass ich windows aktivieren muss ob ich das jetzt machen will und egal ob ich ja oder nein klick dann kommt kurz mein Desktophintergrundbild und dann kommt wieder das logon und unter meinem namen steht dass ich gerade abgemeldet werd... Wie kann ich wieder ins Windows rein also ich mein halt ohne formatieren. Und wenn ich echt formatieren müsste wie kann ich noch daten von C: auf ne andere Platte kopieren?
 
Ja hab SP2 im abgesicherten modus komm ich auch nich mehr ins windows nichtmal wenn ich mich als administrator oder gast anmelden will....
 
Ne Windows notfall CD hab ich nicht und an meinem 2. Rechner hab ich kein Brenner... Wie heist der Befehl im dos wenn ich was von platte zu platte kopieren will? Nämlich ne windows 98 CD hab ich noch da die könnt ich ja booten und dann im dos die daten sichern...
 
Windows 98 wird dir da nix nützen, es sei denn XP ist unter Fat32 installiert.
Normalerweise nicht sondern unter NTFS Dateisystem, und da nützt dir 98 nix, das kennt das nicht.
Wenns ein Original Windows ist, ruf bei Microsoft an, und aktiviere es.
Wenn nicht, dann Pech gehabt wenn du keine CD hast die NTFS unterstützt.
Da wäre zum einen Knoppix oder Bart PE, beides sollte man zur Datensicherung immer parat haben.
 
Zurück
Oben