Vljnzxkzok

A

august_burg

Gast
Die Themenüberschrift ist kein Witz!!!

Ich habe diesen Eintrag zufällig in den "Diensten" gefunden.
Eine Erläuterung gibt es nicht, Abhängigkeiten bestehen nicht.
Google sagt gar nichts, Process Library dto.

Hat schon mal jemand davon gehört ?


:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Ich würde es sofort deaktivieren. Das klingt nicht wirklich nach einem seriösen Dienst. Weist du, wo du ihn aufgefangen hast?
 
Ja, hört sich sehr verdächtig an...kein seriöses Programm würde seinen Prozess so nennen.

Da muss wohl eine Komplettkur her...:rolleyes:
 
Die "Komplettkur = Format C" habe ich auch schon im Hinterkopf!:D
 
Bevor du diese Extrem-Maßnahme in Betracht ziehst, sollte erst mal ein Scan mit Ad-Aware, Spybot, hijackthis oder gar dem RootkitRevealer vorgenommen werden. (Alle wie immer mit neuestem Update ausführen).
 
Ich meine nicht Komplettformatierung sondern Komplettkur

Also Scan mit Antivir und Bitdefender Free, Spyware&Adware Erkennung mit AdAware SE, Spybot S&D und Spyware Doctor. Danach noch ein Scan mit F-Secure Blacklight und evtl. noch ein Prise RootkitRevealer ;)
 
Jungs, die von Euch mit "Komplettkur" bezeichneten Detailmaßnahmen habe ich selbstverständlich alle durchgezogen!

Ich habe mir den "Service" in der Reg gesucht; er läßt sich löschen.
Mal sehen, was jetzt passiert.

Wenn ich mich heute nicht mehr melde, dann bin ich im Nirwana.:D :D :D

Edit:

Nichts passiert, er läuft noch !:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefasst.)
Zurück
Oben