VIA 4in1 Hyperion 4.56

Sabine Wagner

Newbie
Registriert
Mai 2006
Beiträge
1
wie kann ich den Treiber auf meinen PC installieren ,brauch ihn für Sinus 1054 data,bitte helft mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch der Chipsatz-Treiber für Motherboards mit VIA-Chipsätzen, was der mit dem Sinus 1054 data zu tun hat, würd ich gern wissen. Welches Motherboard benutzt du denn?

PS: Herzlich Willkommen hier auf Forumbase :D
 
Sinus 1054? *Kopfkratz* Ist das nicht nen Telefon ;)

Den Via Treiber brauchst du für deinen Mainboardchipsatz, damit dieser in Windows stabiler und effizienter läuft
 
hi sabine


wozu brauchst du den VIA Treiber wenn du kein VIA Problem hast??

Sinus ist bestimmt was mit Telefon oder Netzwerk
 
Nöö, ist eine Wireless LAN USB-Box. Sollte der VIA Treiber nur für die USB-Anschlüsse nötig sein? USB 2.0 läuft erst ab Servicepack 2 von WinXP.
 
Ich glaube, dass Sabine keine ahnung hat von dem, was wir hier schreiben. Vielleicht sollten wir unsere Posts etwas einfacher formulieren. ;)
 
Zurück
Oben