Gainward 7800 GS /7900GT Bliss

K

karlos3

Gast
Hi,
hat jemand mal den GPU Volt Wert von 1,2 auf 1,3 oder 1,4(GTX Wert) angehoben ?
Mit Nibitor ?
 
Die Spannung per Bios (mit NiBiTor) zu erhöhen funktioniert bei den 7900 GT Karten leider nicht. Die einzige Möglichkeit ist per Hardwaremod. Wie das ganze bei der 7800 GS aussieht aussieht weiss ich zwar nicht aber wahrscheinlich ist es das gleiche wie bei der 7900 GT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, aber warum steht bei der Neuen 2,8er Version von NiBitor das sie für die 7900 GT ist ?
 
Es gibt sogar schon die Version 2.8a. Was sich im Vergleich zur 2.7 geändert hat ist dass die 7900GT jetzt erkannt wird. Das heißt aber nicht, dass auch das Erhöhen der Spannung funktioniert. Für was man NiBiTor derzeit verwenden kann ist das Verändern der Taktfrequenzen. Ich habe auch schon einmal bei MVKTech im Forum nachgefragt und wahrscheinlich wird sich das auch in der nächsten Version nicht ändern.
 
Zurück
Oben