X800 Pro oder X800 GTO für AGP?

Spygod

Banned
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
762
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnte mir helfen, ich hatte bis Donnerstag eine Geforce 6600 GT diese ist nun Kaputt und ich möchte mir nun noch einmal zum letzten mal eine AGP Grafikkarte kaufen. Von Nvidia war ich die ganze Zeit nicht so begeistert wegen diverser Probleme. Nun habe ich eigentlich schon eine feste Auswahl getroffen. Es soll entweder eine X800 Pro oder eine X800 GTO sein.

Zu meinem System: AMD Athlon XP 2800+, ASUS A7N8X Deluxe, Soundblaster AUdigy 2 ZS und 2 x 512 MByte RAM und 1 x 80 Gbyte Festplatte und 1 x 160 Gbyte Festplatte (IDE je 7200 U/Min ( mbyte cache).

Ich möchte das System und auch nicht die Grafikkarten übertakten. Welche würdet ihr mir empfehlen bringt bei gleichen Preis mehr Leistung?

Speziell habe ich diese zwei ins Auge gefasst gehabt:

http://www.alternate.de/html/product...&artno=jagvs1&
http://www.alternate.de/html/product...?artno=JAGU20&

Bei der X800 GTO ist mir nur aufgefallen, das bei Test etc. und bei anderen X800GTO`s der GPU Takt immer bei 400 Mhz lag und bei dieser bei 475 Mhz. Was ist den nun richtig? Falls das entscheident ist?
 
Na ich denke mal das die Pro Version deutlich schneller ist als die GTO Version.
Desswegen würde ich die Pro empfehlen. Aber es gibt ja auch noch deutlich schnellere Grakas für AGP,.,.,.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Links funktionieren nicht!
Du meinst bestimmt die x800gto von Club 3D! Hab hier mal einen kleinen Review verfasst.
Wie du dem Bericht entnehmen kannst, ist diese gto eigentlich eine pro.
Die original pro kostet aber auch nur 10€ mehr. Musst mal schauen, welche Karte das bessere Zubehör liefert.

Edit:
Die von Guenni584 gepostete Karte bietet aber das bessere Preis-Leistungsverhältnis. Also wenn, dann würd ich die nehmen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben