AntiVir // Unable to start the job. Error code 5.

Sm@k

Newbie
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
7
Ich benutzte schon seit langem AntiVir ...
Seit neustem muss ich meine Firewall deaktivieren um es zu updaten
Wenn ich dass nicht tue dann erscheint "Unable to start the job. Error code 5."
Dass war vorher nicht so :(

Ich hab Windows-XP ohne SP´s

Ich vermute mal ich bin nicht der einzige der dieses Problem hat.
Ich hab auch im Internet gesucht und einige schreiben dass sich die update.exe nicht löschen lässt. Ausführen aber schon.

Mich störts zwar nicht so aber ich finds komisch dass es vorher ohne deaktivierung der Firewall gefunzt hat ...

Hat zufällig jemand diese Problem beheben können? :confused_alt:
 
Sm@k schrieb:
Ich hab Windows-XP ohne SP´s
Bringe dein Windows erst mal auf den aktuellen Stand (SP2 + Updates) und sieh dann noch mal, ob diese Meldung noch kommt.
 
Wie kann man nur mit WindowsXp ohne jedes Service Pack im I-Net Surfen? Mich würde mal interessieren wie viele Viren und Würmer auf deinen System sind. *g*
 
Bis jetzt hatte ich seit einem halben Jahr keinen einzigen Virus mehr ...
Kerio Firewall, AntiVir, Firefox und mein Verstand leisten gute dienste :D
Diese SP´s brauch ich nicht ... man wird durch diese blos eingeschränkt und ausspioniert ( bhaupte ich :D )
 
Deine Einstellung zu den SP´s von WinXP lasse ich mal unkommentiert... :rolleyes:


Habe mal kurz ins AntiVir Forum geschaut.
Dort haben mehrere diesen Error Code 5.
Alle können nicht updaten und haben die Kerio-Firewall.
Ob da wohl ein Zusammenhang besteht ? ;)

Schau doch mal dort ins Forum, vllt. findeste eine Lösung.
 
Zurück
Oben