Kaufberatung für neue Graka

Paokara1988

Ensign
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
202
Hallo erstmal also ich hab diesen Thread eröffnet weil ich in den anderen nicht so ganz fündig geworden bin für meine Frage.
Also ich bin am überlegen welche Grafikkarte ich mir holen soll eigentlich hab ich mich für die X1900XT entschieden, aber ich habe erfahren dass sie durch ihr 16 pipelines bei nicht so shaderlastigen spielen nicht so schnell ist(weis jetzt net ob es noch spielbar ist oder nicht).
Aber eine 7900 GT mit 512 mb Speicher interessiert mich auch.
Also ich würde dann HdR2, Rise and Fall Call of Duty 2 un solche games zoggn Oblivion wohl eher nicht.
Jetzt weis ich nicht welche Karte die bessere Perfomance sprich einfach nur flüssiges Spielen (5 fps mehr oder weniger juckt mich net) un gute Bildquali darstellt.
Ich freue mich auf eure guten Beiträge die mir bei der Entscheidung (hoffentlich) helfen werden
Danke im Voraus
Gruß Chris
 
Ich würde zur X1900XT raten,weil die dann doch schneller ist.
 
Dankeschön.Meinst du mit schneller dass auch das Spiel flüssig läuft?
 
Auch mit einer 7900GT werden alle Spiele flüßig laufen. Auch in Zukunft wird die Karte erstmal reichen. Es kommt halt darauf an was man selbst für ansprüche Stellt.
 
Ah ok danke nochmals aber glaub ich werde die x1900xt holen weil wegen Anno 1703 hab gelesen dass da sehr viel sachen mit so shader verwendet werden soll.
Falls ein andere noch was hinzuzufügen hat oder was anderes sagen will, dann nur her damit.
 
Zurück
Oben