News EVGA mit neuer Grafikkartenserie

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.148
Im Rahmen der neuen Signature-Serie möchte der Grafikkartenhersteller EVGA ab sofort besondere Produkte mit einem Bündel exklusiver Zusatzdienstleistungen anbieten. Das erste Modell der Serie stellt die heute präsentierte e-GeForce 7900 GT Signature dar.

Zur News: EVGA mit neuer Grafikkartenserie
 
Das klingt nach Qualität. Ich könnte mir vorstellen das die damit echt etwas erreichen können
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Preis ist happig Ja. Aber was man dafür alles angeboten bekommt find ich echt Klasse!

Am meisten gefällt mir dieses Angebot für umstieg auf eine eine neue Grafikkarte innerhalb 90 Tage bei dem man nur die Kosten Differenz bezahlen muss.

Ein Gratis Spiel nach wahl ist auch nicht ohne.

Wenn ich das nötige Kleingeld hätte wäre ich ev. soga Kunde. Anderseits, bei dem Preis kann man sich schon fast an eine anschaffung des GTX Variante überlegen.
Trotzdem, Intressantes Angebot was Sie hier bieten ;)
 
Die Taktsteigerung ist ja net, aber ich denke die Karte wird in Europa wieder sau teuer!
Vermutlich werden aus 399 Dollar wieder 429 Euro oder so... (verdammte Schweine!)

PS. 256 MB oder 512 MB?
 
Wenngleich der Preis ein wenig hoch ist.. die Settings sind g0il :D
 
Für was brauche ich eine lebenslange Garantie? Nach 2 Jahren kann man die Grafikkarten sowieso schon wieder in Müll werfen, weil die dann wieder überholt sind. Ansonsten sind die anderen Leistungen (Spiel auswählen, "binnen 90 Tagen nach dem Kauf einer EVGA-Karte auf ein neueres Modell umzusteigen und nur die Kostendifferenz tragen zu müssen" etc. ) sehr schön. :-)
 
naja das sieht doch wieder nach variation aus... aber schweine teuer ...mal sehen wie die sich schlägt
 
Willkommen in der Luxusklasse der Grafikkarten.
Das klingt echt mal nach einem Premium-Angebot. Schade das es für ATi nicht ähnliche Angebote gibt. Wenn da mal etwas außerhalb der Referenz läuft, dann wurde der Takt vielleicht um 10Mhz erhöht.:rolleyes:

Echt super Angebot!:)

Viele Grüße
Sunki
 
Hehe, EVGA hat´s schon drauf, echt lobenswert was die alles zusätzlich noch bieten!
 
@ Lord Nemesis
Es Handelt sich hierbei um eine 256MB Variante.


PS: Die Verpackung find ich echt Edel gestaltet :) Schlicht aber Edel.
 
Echt Edel. Die Verpackung sollte sich als Standard durchsetzen, vor allem wie verpackt wurde. Einfach, schlicht und doch schick.
 
Einfach nur geil die Idee:D
 
Wenn die Karte wirklich so taktet, dann ist ja fast so schnell wie eine 7900GTX nur halt mit 256MB aber das reicht im Moment ja für aktuelle Games immernoch aus! Wenn man Glück hat kann man ja die Karte noch von 600 Mhz Chiptakt auf 650 anheben weil der Speichertakt von 800 ist zu der 7900 GTX ja identisch! :) Wenn die vom Preis noch sinkt dann ist es jetzt für mich langsam auchmal an der Zeit auf PCI-E zu wechseln!
 
Tut mir leid aber der EVGA service ist unteraller sau! :mad:

Der TV-out von meiner GF7800GT CO war/ist defekt!
Dort angerufen >>> wir rufen sie zurück >>> nichts passiert
nach 2 tage warten >>> wieder angerufen >>> wir rufen sie zurück >>> nichts passiert
wieder nach 2 tagen angerufen >>> bischen druck gemacht >>> techniker kommt und sagt sie haben KEIN PAL FERSEHER ZUM TESTEN :freak:

Graka bei Alternate eingeschickt >>> Fehler bestetigt >>> zu EVGA weiter geleitet >>> DIE GLEICHE KARTE WIEDER BEKOMMEN (Fehler nicht reproduzierbar) wie den auch ohne nen PAL-TV ? :freak:

Jetzt sitzt ich hier imer noch mit meiner 3D rage rum und hab keine Graka muss sie wieder einschicken!

NIE WIEDER EVGA :o
 
paganini schrieb:
Für was brauche ich eine lebenslange Garantie? Nach 2 Jahren kann man die Grafikkarten sowieso schon wieder in Müll werfen
Nöö, die landet in 90% aller Fälle im Ebay oder im PC eines Bekannten.:D Oder im Marktplatz hier.

Also die Verpackung ist mit Abstand das odentlichste, was ich bisher bei Grafikkarten gesehen habe! Respekt, so sollte es immer sein. Außerdem finde ich so ein schlichtes Design edel. Kein vergleich zu XFX, Gigabyte, Asus oder auch MSI (denn die hatte ich schon).

Aber ich vermisse immernoch das Gegenteil von diesen ach so tollen Premium-Bundles (wo war eigentlich der Aufkleber fürs Auto?:freak: ), wie ich schon ein paar Mal im Forum geschrieben habe. Grafikboard, ein Adapter von DVI auf D-Sub, Ein TVkabel, TreiberCD und fertig. Das wär echt schick, auch und vor allem bei den Topmodellen.
 
Sunehund schrieb:
Schade das es für ATi nicht ähnliche Angebote gibt. Wenn da mal etwas außerhalb der Referenz läuft, dann wurde der Takt vielleicht um 10Mhz erhöht.:rolleyes:

Damit man mit ner nvidia auch was verkaufen will, muss man sie halt übertakten... die atis haben das halt kaum bis garnich nötig...

@Topic:
Versprechen kann man viel... und die verpackung liegt nachm einbau eh nur in der ecke oder im müll. Und müll wird schon genug produziert, da nehm ich lieber eine die nur in ner gepolsterten tüte kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
fraglich ist auch, ob es den Service "binnen 90 Tagen nach dem Kauf einer EVGA-Karte auf ein neueres Modell umzusteigen und nur die Kostendifferenz tragen zu müssen", auch in Deutschland dann gilt...wie soll das denn genau ablaufen?
Die alte Karte dann nach Kalifornien(was das wohl kosten wird?) schicken, oder sich an den örtlichen Händler/Distributor wenden?
 
Sowas von edle Verpackung! :D ...wenn der Preis nicht so happig wäre dann wär sie schon gakauft, hoffentlich bringen sie dann auch von der 7600GT so ne Version, weil das is mir dann doch zuviel. Aber wer braucht lebenlange Garantie, dann geht die irgendwann mal kaputt, wenn sie im alten Office PC werkelt und dann wird die Karte nicht mal mehr produziert :freak:
Das mit dem Spiel und besseren Service hört sich echt gut an. Dann hof ich mal auf eine 7600GT Signature :daumen:

MFG
 
Zurück
Oben