• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues zu UT 2007 und Virtua Fighter 5

Bereits in der Vergangenheit wurde vermutet, dass die Leistungsfähigkeit der Konsole nicht ausreicht, um diese Modi in anspruchsvollen Spielen flüssig darzustellen.

jep minimal schneller als xbox360
 
also nach HL2 und Krieg der Welten wieder die selben Metal-Monster zusehen...
 
die shotz für ut haben mal ne richtig gelie anmutung :freaky:
aber die pics für die ps3 (wenn die dann in gleicher quali auch als spilegrafik so sind) sehen einfach ASLIG aus aber die motive wie auch die grafik an sich nicht grade unschön ist zb das wasser
 
also VF5 sieht so aus wie mein VF4
 
Virtua Fighter 5 kommt exklusiv für die PS3? Verdammig, wieder kein Fightspiel für den PC. Ich hab noch das gut 10 Jahre alte Virtua Fighter für PC hier, absolut geil, aber leider eine Ausnahme. Warum meinen nur alle, am PC könne man dies oder das nicht so gut spielen? Gamepads gibts hier doch noch zahlreicher...
 
"El Blaze ist ein mexikanischer Champion, der seine Gegner mit dem Lucha-Libre-Kampfstil aufs Kreuz legt. Eileen stammt ursprünglich aus China und beherrscht einen speziellen Monkey-Kung-Fu-Stil, den sie von ihrem Großvater, einem ehemaligen Kung-Fu-Meister, erlernt hat."

und wie haben sie die leute ins spiel bekommen ?
 
Hmm...schade, dases nicht in 1080i/p gerendert wird...

btw. ahh die E3 ^_^
ich weiss noch, als ich letztes Jahr mit nem Kumpel 2h lang gewartet habe uf ein Preview von UT2007 zu sehen! :D
 
Die UT Bilder sehen für mich alle Nachbearbeitet aus. Schaut euch mal die Kanten an und die genaue Details an der gleit Flugzeug.

Und zu der anderer Spiel... find es einfach nur schade wiedermal kein Kampfspiel für denn PC :(
Warum vernachlässigen Sie uns die Hersteller?
Ich suche verzweifelt nach solchen Spielen, aber bin einfach niergens fündig.
Warum gibt es nicht Games in solche Arten wie Tekken oder Dead or Alive für denn PC? :mad:
 
Also die Pics von UT2007 sehen richtig schick aus und wenn das wirklich InGame-Grafik ist, freue ich mich riesig auf den Titel. Besonders das Waffenmodel im einen Screen sieht sehr schön und detailliert aus. Und das Fahrzeug im letzten Screen wirkt echt genial.

Was VF5 angeht, so sieht es bisher doch SEHR enttäuschend aus. Sorry, aber da sieht DoA4 aber um massig Längen besser aus und das beziehe ich nicht nur auf die Charaktere. Einzig und allein das Wasser gefällt mir bisher, was aber von den Wellen auch noch ein wenig zu intensiv aussieht. Kleine Wellen würden meines Erachtens nach besser aussehen.

Aber naja...
Beide Games befinden sich noch in der Entwicklung. Das heißt, dass sich grafisch noch so einiges tun dürfte. Jetzt die Grafik nieder zu machen oder sonst wie hoch zu preisen, wäre zu voreilig, finde ich. Das ist erst etwas, wenn die Demos draußen sind doer die Final endlich da ist.

Bei den Screens bekomme ich richtig Lust auf Unreal Tournament 2004 oder Unreal Championship 2. Letzteres geht ja leider "noch" nicht, da die Leute von Microsoft es ja nicht schaffen, es auf die Xbox 360 zum Laufen zu bringen. Aber naja...

Ich hoffe, dass Virtua Fighter es mal schafft, wirklich Konkurenz für DoA, Tekken oder SoulCalibur zu werden. Bisher waren die Games gut, aber den Top-Titeln leider unterlegen. Mal sehen was diesmal drauß wird. Bitte jetzt keine Sprüche von VF-Fanboys... Die Games sind ja gut, haben aber bei weitem nicht solch eine Fangemeinde, wie die anderen 3 Titel die ich nannte, da es eben nicht gerade sehr konkurenzfähig ist.

Virtua Fighter auf dem Sega Saturn. Das waren noch Zeiten. ^^

PS.: ich besitze noch ein Kampfspiel für den PC... kennt noch einer "Prey for Death" oder so ähnlich? ^^
 
Hmm kein 1080p? Glaub ich irgendwie nicht. Vielleicht gibts ja einen 1080p Modus mit weniger Grafikdetails oder so.

Btw. wer ne Xbox 360 hat kann sich jetzt die Test Drive Unlimited Demo und viele neue Trailer saugen!
 
@ Chiaki Nagoya )
Da bin ich aber genau gegensätzlicher Ansicht ... Tekken und DoA sind zwar ganz gute Spiele ,aber sind für mich vieeell zu langsam - VF und Soul Calibur sind die einzigen Beat'emUp reihen ,die einen Geschwindigkeitsmäßig richtig herausfordern und mit ausgezeichneten combo-strategien aufwarten, die gleichzeitig auch genauso gut zu kontern sind.

Ich habe wegen meines Freundeskreises so ziemlich alle Teile von den betreffenden Beat'emUps gespielt und für mich sieht das Ranking derzeit so aus SC>VF>>DoA>Tekken.

Die hier gezeigten Bilder stammen meines Wissen nach von der Lindhberg-Automaten-Version von VF5 - wobei ich mir trotzdem relativ sicher bin ,dass sie auf der PS3 höchstens noch um AA ergänzt werden. Sega legt halt weniger Wert auf Screenshot Grafik ,als auf flüssige Animationen.

Ciao
GraNak
 
News schrieb:
als ein PC, an dem die Spieler die Fahrzeuge mit der Tastatur und Maus steuern müssten.
Wieso müssten? Da der PC schon immer auch Gamepads unterstützt und es eine breite Palette Gamepads für PC gibt, läge ein Verbot für Gamepad-Nutzung bei Wechsel in ein Fahrzeug wohl eher an der Faulheit der Entwickler beim Wechsel zwischen Fuß und Fahrzeug Steuerungswechsel von Tastatur/Maus aufs Pad und umgekehrt nicht zu ermöglichen.
 
Grafik ist halt nicht alles. Hoffentlich wird das ein ehrenwürdiger UT2004 nachfolger.
Wenn ich mir UT2004 so aunschaue muss ich sagen, dass mich die Graifk immer wieder beeindruckt obwohl das Spiel jetzt schon 3 Jahre alt ist.
 
Als Kampfspiel für den PC fällt mir spontan" One Must Fall" ein und der 3D Teil, der vor ein paar Jahren rauskam, den 1. Teil habe ich vor vielen Jahren aber immer sehr gerne gezockt (läuft auf meinem PC leider nicht mehr) :D
 
was stellt denn der 3. UT 2007 Screen da?

kann es sein, das die Leute, dank ihrer "Waffe" dem Flugdinges hinterherboarden können?
Wär ja mal geil..

war jedenfalls mein erster Eindruck :cool_alt:
 
Also die Grafik ist echt geil von dem 2007, sieht nach Spaß aus. Finde das 2003 schon ziemlich gut und es läuft im Gegensatz zu manch anderem (ähnlich altem) Spiel super flüssig.

Ist das 2003 nicht ähnlich wie 2004, zumindest Grafisch?
 
1998- ich sehe mich noch an meiner 19 " Röhre, meinem 450Mhz. Pentium und meinem 5.1. System rumballern. Überall hörte man Schüsse etc. Damals bin aus dem Stauen nicht mehr rausgekommen. Ein absolutes Knallerspiel, dass das Genre sicher nicht unerheblich beeinflusst hat.
 
@16

Das sieht mir eher wie ein neues Fahrzeug/Fortbewegungsmittel aus. Sowas wie ne Flugboard oder so.

@17

Ja grafisch ist UT2004 eigentlich identisch mit UT3003, es bietet aber halt mehr Spielmodi und Fahrzeuge.

@all

Also so schön die Bilder von UT1007 auch aussehen und so sehr ich UT schon immer gemocht habe, ich denke nicht, dass es sich u realgrafik der Unreal 3 Engine handelt.
Dafür sieht das ganze einfach zu fein und vorallem die Kanten usw zu sauber aus.
Würde als stark auf nachbearbeitete Bilder tippen.
Trotzdem freu ich mich schon auf das Game.. natürlich auf PC, denn jeder der UT auf ne Konsole spielt sollte bestraft werden ;)

MfG
Kcop
 
Zurück
Oben