USB 2.0 funktioniert nicht

renegade

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2002
Beiträge
334
Hi Community,

Hab Windows XP mit SP 2
Hab ein DFI Lanparty UT ultra d
hab nur usb 2.0 geräte

woran kann das liegen?


mfg renegade
 
Vielleicht am fehlenden Treiber ?
 
was funktioniert nicht? Werden keine Geräte mehr erkannt wenn du diese in den USB-Slot steckst? Oder werden unbekannte Geräte erkannt, denen dann keine Treiber zugeordnet werden können?
 
Wollte ich grade auch nachfragen... Weil eine Fragestellung ala "Wollte Autofahren, aber es ging nicht" lässt viel Spielraum zur Interpretation ;)
 
also die geräte laufen alle. nur nicht mit der 2.0 speed.

z.b. mp3 player dauert halt alles sehr lange bis die Musik aufm Player vom PC is
 
Dann deinstalliere alle USB Controller und Geräte aus dem Gerätemanager und starte den Rechner neu, dann sollten die Controller erneut installiert werden, Geräte anschliessen und testen.
 
okay. habs mal getestet. alles wurde wieder erkannt, aber wenn ich den mp3player anschließe kommt nach dem erkennen so ein *balloon* (unten rechts in der taskleiste) in dem steht: "Das Gerät kann eine höhere Leistung erziehlen.... wenn sie es an einen Hochgeschwindigkeits-USB 2.0 Anschluss anschließen"
 
hm versuch mal über dein Mainboardhersteller Treiber für USB2.0 zu bekommen. Normalerweise sind diese ja in SP2 integriert, aber versuchen würde ich es dennoch :)
 
Zurück
Oben