Wie erstelle ich .iso images?

Rang3R

Cadet 4th Year
Registriert
März 2006
Beiträge
75
hallo,

mit welchem Programm kann ich ISOs ersellen? sodass ich auch als endung .iso habe?

mfg.
Rang3R
 
Isobuster, ... ;) www.google.de *.iso, gibt vermutlich hunderte von Brennprogrammen die das können
 
eigentlich kann bzw. sollte das jedes Brennprogramm können. Ich weiß das z.B. Nero, WinOnCD und noch einige mehr können. Etweder es wird vorgeschlagen, daß in das Programmeigene Format zu schreiben oder man kann ebend iso auswählen.
 
Gegenfrage, welches Brennprogramm hast du?

CU
M!cha
 
Wie willst du ein Iso-Image erstellen ?

Wenn von CD, das geht mit Nero.
Wenn du aus Files ein Image erstellen willst, geht glaub ich auch mit Nero Image Drive

Gruß, Sternenbastard
 
hallo,

ich hab zwar nero, aber bei mir ging es irgendwie nie isos mit zu erstellen. eventuell bin ich zu blöd für ;)

naja. ich hab jetzt UltraISO bei google gefunden und damit gehts eigentlich recht gut. trotdem danke für eure hilfe :)
 
Dann hätte es hundertprozentig funktionieren müssen ;) , übrigens hat auch Nero 7 einen Reiter *Hilfe*, wo solche Fragen beantwortet werden.

CU
M!cha
 
Bei Nero geht das doch ganz einfach.

Du stellst deine CD zusammen, wählst als Brenner den Image-Recorder
und gibst als Dateityp .iso an. (Standardeinstellung ist .nrg)
 
Zurück
Oben