Bluescreen wegen HTTP.sys

Danke erstmal für die Hilfe.
Im Moment erscheint der Bluescreen bei jedem Systemstart und Windows startet erst vernünftig nachdem der PC neu gebootet hat durch Drücken der Resett-Taste.
 
Hast du zufällig Kaspersky Anti-Hacker bei dir installiert? Wenn dem so ist, schau bitte in meiner Signatur nach.

Gruß Andy
 
Das hört sich aber irgendwie nach Hardware an :)
Beim ersten Start gehts nicht, wenn er aber Reset drückt startet er ;)
Kann Ram sein, oder ein Haarriss...

Teste mal den ram mit Memtest

David
 
andy4 schrieb:
Hast du zufällig Kaspersky Anti-Hacker bei dir installiert? Wenn dem so ist, schau bitte in meiner Signatur nach.

Gruß Andy

Ja, bei mir ist Kaspersky Anti-Hacker installiert. Danke, werde es mal versuchen und werde auch meine RAM testen.

MfG

Pilly
 
Zurück
Oben