• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox 360: Microsoft mit vielen Ankündigungen

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.737
Nachdem bereits Sony und Nintendo ihre Ankündigungen auf der Electronic Entertainment Expo (E3) platzieren konnten, hat auch Microsoft viele neue Ankündigungen für die Xbox 360 gemacht. Halo 3, Forza Motorsport 2 und Grand Theft Auto IV dürften den Spielern dabei am ehesten im Gedächtnis geblieben sein.

Zur News: Xbox 360: Microsoft mit vielen Ankündigungen
 
Was sollen immer diese verwaschenen Bilder, man erkennt ja so ziemlich gar nichts! Wenn das die Nextgen-Grafik sein soll, dann gute Nacht. Selbst unten bei den PS3 Bildern sind fast alle Games verblurred. Was soll der Mist? Was wollen die verbergen?
Da lob ich mir doch mein gestochen scharfes HL2 und Q4.
 
Ich fass' es nicht. Nach 16+ Jahren gibt's endlich ein Shadowrun-Computerspiel? Nice. Und wenn's richtig, richtig gut ist, werd' ich's sogar mal spielen. Normalerweise soll man sich als Pen'n'Paper-Rollenspieler ja von Computerumsetzungen fernhalten... :)
 
Microsoft Grand Theft Auto IV <- Geil, darauf warte ich schon lange, hoffentlich wird dieses Game nicht so ein Gangsta Mist wie SA sondern eher in den Mafia Stil von GTA3 aufbauen. Bin aufjeden Fall auch auf die Features des Games gespannt. Aber was noch fehlt, ist die Grafik, die haben ja ihre eigene Engine entwickelt und ich bin gespannt wie die aussehen wird. Endlich wieder ein GTA :) PS: Ich finde SA auch nicht schlimm, aber mir hat sogar GTA3 besser gefallen.
 
ich rufe hiermit zu einer spendenaktion für frank hüber auf:

wir sammeln für den kauf einer konsole seiner wahl, damit er mehr zeit mit seinem neuen spielzeug verbringt, als im stundentakt deplatzierte news auf computerbase zu veröffentlichen oO
 
Da sieht man die finanzielle Stärke von MS die wollen mit aller Gewalt die Nr.1 werden. Die bauen Ihr Sortiment in der Breite und Tiefe respektabel auf. Wenn man sieht das alleine die Microsoft Game Studios ca. 20 Titel gleichzeitig entwickeln und dann die anderen Publisher noch hinzuzählt. Da wirds sehr eng für Sony in der Zukunft
 
°A8 schrieb:
Was sollen immer diese verwaschenen Bilder, man erkennt ja so ziemlich gar nichts! Wenn das die Nextgen-Grafik sein soll, dann gute Nacht. Selbst unten bei den PS3 Bildern sind fast alle Games verblurred. Was soll der Mist? Was wollen die verbergen?
Da lob ich mir doch mein gestochen scharfes HL2 und Q4.

Die Bilder sind von einer leinwand...
Also nix verwaschen! ;)

vll. die Bilder mal länger als 0,5 sek angucken...
 
Ich weis nicht, die Grafik sieht ja schlechter aus als auf ein Game Boy :D lol
*spass modus aus*

Also, die Grafik ist ja echt der Hammer!
Und ich finde es einfach klasse was Microsoft momentan da bietet. Ich glaube das PS3 es doch schwerer hat als geplant.
NIX gegen PS3! Will auch kein Geflame oder so auslösen!

Ich werd glaub nochmals darüber überlegen ein Beamer + X-Box 360 zu holen =)
Oder mein PC aufstocken.
 
Btw. der Halo 3 Trailer ist Echtzeit. Nix vorgerendertes!

Microsoft und Nintendo haben die E3 beherrscht und Sony ist total untergegangen irgendwie.
 
@Knauber
Bei PS3 - Motorstorm ist nicht ein gezeigter Screenshot scharf. Genauso wie bei Heavenly Swords und Virtua Fighter 5.

OK. habe jetzt kein Beispiel für Xbox360 gefunden. Aber anscheinend ist es bei jeder Konsole und auch beim PC jetzt ganz und gebe den Hintergrund extrem zu verwaschen...

@noob-hunter
Ok. Sehe ich ein. Aber ich habe mir jetzt mal das Video von Fable2 und von Halo 3 ich sehe da nicht eine Ingame-Sceene aber ansonsten schick.

Wenn du scharfe Bilder sehen willst dann schaue dier die Screenshots von UT2k7 an.
 
A8: zum photorealismus gehört nunmal tiefenunschärfe oder kann dein auge gleichzeitig nahe und ferne gegenstände scharf erkennen?
 
CsA-eViL schrieb:
[...] im stundentakt deplatzierte news auf computerbase zu veröffentlichen oO

Tja, schade für dich eigentlich. Aber der Leser entscheidet und da Spiele-News scheinbar großartig laufen, werden hier wohl oder übel auch weiterhin News in dieser Richtung kommen. Weiterhin steht im Titel auch nicht PC-Base sondern Computerbase. Und zuletzt möchte ich dich darauf hinweisen, daß das Kommentieren von News die man nicht interessant findet, reichlich redundant ist und uns allen nur Zeit stiehlt. Und Zeit ist bekanntlich auch Geld.

Und für weitere Diskussionen dazu: Hierlang
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, hab mir gerade die Pressekonferenz angeschaut und muss sagen, dass es die bissher beeindruckendsde war:
Der Andang war zweifelsohne sehrgut mit Gears of War gewählt, dann hat zwar Peter Moore mit seinen Xbox Live Lobeshymnen ein wenig genervt, aber sobald es sich um Windows und das Crossplatform-Gaming gedreht hat war es wieder extrem interessant!
Und auch dne Schluss hätte man mit Halo3 nicht besser wählen können.

Zum schluss noch eine Frage: Hat wer einen Link zum HD Trailer von Crysis?
 
Hmm ne Kamera für die Xbox und ihr behauptet Sony guckt dreist ab, irgendwie guckt doch jeder von Jeden was ab, find ich auch nicht schlimm. Ach GTA 4 wird Zeitgleich auch für die PS3 kommen. Und mich würde mal der Preis des HD Laufwerks interessieren, dann werdet ihr nämlich merken das der Preis der PS3 insgesamt durchaus gerecht wird, weil die hat schon ein "Next gen" Laufwerk!

Und ja ich bin Sony Fanboy! Aber ich find die 360 trotzdem nicht schlecht, also kein geflame Bitte!:king:
 
Schade, dass keine Preissenkung der Xbox360-Konsole entschieden wurde. Platinum Edition für 299€ wäre toll gewesen, dann würde ich mir sofort eine kaufen. Aber ich glaube eher dran, dass M$ auf den richtigen Moment wartet, und zwar auf den Launch der PS3...

Naja, schade auch, dass man de Xbox360 mit Windows Vista verknüpfen für gewisse Features... Frage mich, wer schon so bald auf Vista umsteigen wird?

Toll finde ich aber die Ankündigung von GTA IV. Das ist ein Kaufargument für die Xbox360, aber leider auch für die PS3, da der Titel auf beide Plattformen erscheint!
 
*seufz*
noch mehr langweilige FPS ... die find ich persöhnlich die ersten 3-4std, zwar auch sehr interessant ,aber danach nimmt bei mir die Motivation exponentiell ab ,da man sich dann an die Grafik gewöhnt hat (bzw. fast nichtmehr wahr nimmt)und sich mit der lahmen Story und dem ausgelutschtem Spielprinzip zufrieden geben muss.

Auf diese Weise werd ich sicherlich nicht um PS3 und Wii herum kommen ,wenn MS mir nur FPS um FPS bieten will...

Ciao
GraNak
 
@2:

".....Wenn das die Nextgen-Grafik sein soll, dann gute Nacht."


was für ein albernes argument.
 
Artikel-Update: Die Meldung wurde um einige Bilder zu Gears of War, Shadowrun, Viva Piñata, Forza Motorsport 2, Halo 3 und des HD-DVD-Laufwerkes ergänzt.
 
Schade dass der HD-DVD Player keinen HDMI-Ausgang hat....
 
Zurück
Oben