ASUS AX800PRO macht plötzlich Bildfehler

ergin

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
10
Hallo,

leider macht meine X800Pro seit heute morgen Bildfehler (angefangen im Bios). Gestern abend war alles noch in Ordnung. Ich habe letzte Woche versucht (Hardwaremod) die Pipes freizuschalten, hat aber nicht funktioniert.

Nachmittag habe ich mit ATI Tool den Takt herabgesetzt, plötzlich waren die Bildfehler weg auch kein Fehler mehr.

Kommen wir zum Problem: Die Bildfehler sind wieder da.... ATI Tool hilft auch nicht mehr.

Hat jemand eine Ahnung?
 
Hast du die Pipes freigeschaltet, indem du ein X800XT Bios aufgespielt hast?
Wenn ja, dann mach das alte Bios wieder drauf.
 
Hi,

ja ich habe letzte Woche versucht mit einem Hardwaremod die Pipes freizuschalten. Es hat aber nicht funktioniert, daher ließ ich es so. Die Pixelfehler traten spontan nach einem Kaltstart auf.
 
Solltest die "Brücke" auch wieder öffnen. Also was auch immer du da raufgeschmiert oder gekritzelt hast wieder abwischen. Das werden 4 defekte Pipes sein die zwar verbunden aber nicht erkannt werden und auch die Pixelfehler verursachen.
 
Hi,

Brücke ist seit gestern wieder offen und die Pixelfehler sind immer noch da. Der Fehler ist aber erst nach einer Woche entstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wird wohl die gpu was abbekommen haben! durch OC oder PP Mod wie auch immer!:rolleyes:

//Edit:900ster beitrag!:schluck:
 
Zurück
Oben