Desktophintegrund retten

Wiegel

Ensign
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
164
Moin, ich hab leider die jpg gelöscht, die ich als Desktophintergund hab - dieser besteht ja auch weiterhin, wo wird so ein Wallpaper von Windows aus gespeichert? (XP SP2)

Danke
 
Wiegel schrieb:
Moin, ich hab leider die jpg gelöscht, die ich als Desktophintergund hab - dieser besteht ja auch weiterhin, wo wird so ein Wallpaper von Windows aus gespeichert? (XP SP2)

Danke


Wenn du den Hintergrund über Desktop>Eigenschaften>Hintergrund eingestellt hast, dann müsste noch eine Kopie im Windowsordner liegen.
 
wenn du mehrere benutzer auf deinem pc eingerichtet hast , kann das bild auch hier sein:

C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten oder
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer

und nicht nach *.jpg suchen , sondern nach *.bmp dateien (wallpaper1.bmp bei mir)
 
Zurück
Oben