Antivir Premium 7 Lizenzdatei

Furchenfratze

Ensign
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
134
Hallo,

habe ein Problem mit Avira Antivir Premium 7. Wenn ich ein Update mache, downloaded er die neue definitionen versucht sie dann zu installieren aber dann kommt keine gültige Lizenzdatei vorhanden. Dies kann aber nicht sein da meine Lizenzdatei noch bis September gültig ist. Hab auch schon neu installiert und dann Regschlüssel neu geladen aber immer wieder das gleiche beim Updaten.
 
Furchenfratze schrieb:
Hallo,

habe ein Problem mit Avira Antivir Premium 7. Wenn ich ein Update mache, downloaded er die neue definitionen versucht sie dann zu installieren aber dann kommt keine gültige Lizenzdatei vorhanden. Dies kann aber nicht sein da meine Lizenzdatei noch bis September gültig ist. Hab auch schon neu installiert und dann Regschlüssel neu geladen aber immer wieder das gleiche beim Updaten.


Wenn du einen legalen Premiumkey hast, dann melde dich beim Support oder im forum! ich hab mal was rausgesucht, vllt hilft dir das weiter.
http://forum.antivir-pe.de/thread.php?threadid=7787
http://forum.antivir-pe.de/thread.php?threadid=6477
http://forum.antivir-pe.de/thread.php?threadid=7627
 
Furchenfratze schrieb:
Alles legal, aber das hilft mir auch nicht weiter....

im letzten link hat einer ein problem mit seiner lizenz, ihm wird geraten sich beim support zu melden(ist dort verlinkt), wo ist jetzt das problem, das du dir deine lizenz nochmal zu schicken lässt?
 
Zurück
Oben