[F] Besteht Interesse an einer X800XT AGP?

@rne

Rear Admiral
Registriert
Mai 2004
Beiträge
5.631
Hi leute,
ich bin gerade am überlegen ob ich meine X800XT für den AGP Port verkaufen sollte. Die Karte wurde nicht übertaktet, weder ein Lüfter getauscht noch sonstiges. Rechung ist auch vorhanden, datiert den 7.11.2005. Ist also noch relativ neu. Da ich noch unschlüssig bin, wollte ich erstmal einmal durch vorsichtiges Nachfragen erfahren, ob überhaupt interesse besteht. Werde dann darüber entscheiden ob ich sie verkaufe.

Preislich habe ich mir etwa 150-200€ vorgestellt, da 1a zustand, OVP, Zubehör sogar noch eingeschweist und wie erwähnt noch Gewährleistung vorhanden ist seitens des Herstellers.


Grüße,

Arne


Wenn so eine "Interessenfrage" nicht in den Marktplatz gehört bitte ich darum diesen Thread zu verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@rne schrieb:
Wenn so eine "Interessenfrage" nicht in den Marktplatz gehört bitte ich darum diesen Thread zu verschieben.
Kein Problem, schon passiert. :)

Viele Grüße, Tiguar
 
Danke Tiguar!
 
In nem anderen Shop kriegt man die Shappiere XT PE auch noch neu für ca. 220Euro. ich hab meine für 200Euro vor einiger zeit ersteigert.
 
Das ist natürlich ein Argument. Dann änder ich die Preisspanne auf ca 170€, da sie einen total guten Zustand hat.
 
Zurück
Oben