Wanted: Symbol "neuer Ordner" in Explorer-Symbolleiste!

Registriert
März 2006
Beiträge
183
Hallo Leute!
Schon wieder hab ich eine schöne Frage an euch:
gibt es ein Tool oder Programm, welches ein Symbol für das Erstellen eines neuen Ordners in der Smbolleiste des Windows-Explorers erzeugt?

Wenn ihr ein solches Programm kennt, wär ich euch für einen Link oder die Datei selber verdammt dankbar!:D
 
Leider steht bei mir als erster Eintrag des Datei-Menüs das Catalyst Control Center von meiner Radeon-Grafikkarte!!

gibts echt kein Tool dafür?


@uboot:
Du bist also auch Oecher!
Ich hab bis 1997 in Brand gewohnt!
Wo wohnst du denn?
 
Dann mach halt: (Alt+D) + N + O :)

In Lichtenbusch wohn ich ;)
 
Das ist genau das, was ich brauche :D
Vielen Dank Leute!
 
@-eraz-: Wenn du sowas schon lange gesucht hast, dann schau dir mal diesen Explorer-Ersatz an!
Heisst Xplorer² und ist das allergeilste Tool, was Ich jemals in dem Bereich hatte! Da kannste den Total Commander in der Pfeife rauchen, so viele Features hat der Xplorer².

PCB
 
Zurück
Oben