Programme aus XP/2k entfernen

karuso

Captain
Registriert
Juni 2001
Beiträge
4.071
Hi!

Wollte mal fragen ob wer ein paar tricks oder programme kennt um Programme wie Outlook aus dem System zu entfernen? Für Win9x/ME gibt es ja 98lite(http://www.litepc.com/)
Die machen auch ein Programm um solche Programme aus XP/2k zu entfernen, allerdings kann das noch dauern. Der einzige Trick um noch ein paar Progs zu deinstallieren den ich kenne ist die sysoc.inf zu ändern.("hide" hinter zeile entfernen). Weiss noch jemand rat bzw ein Programm, dass solche funktionen hat?

mfg
karuso
 
eben! man kann es nur ausblenden, mehr nicht. ich will aber alles deinstallieren können! so wie es mit 98lite bei win9x/ME geht. Da kann man dann sogar eine grundinstallation mit den minimalen komponenten machen! Bei XP kriege ich aber nur den MSN weg.

weiss jemand rat?

mfg
karuso
 
Zurück
Oben