Grafikkarte für AGP um ca.200 Euronen

-eraz-

Commodore
Registriert
Juni 2004
Beiträge
4.270
hiho,

Ein Freund von mir sucht derzeit ne neue Grafikkarte, was meint denn ihr was vom Preis- Leistungsverhältnis her zur Zeit die beste is?
Was haltet ihr von einer X850 pro oder einer X1600?

PS: Aja, er is ein ATI Fanboy! :rolleyes: (Aber Trotzdem mein Freund) :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würd dir x850 pro nehmen an deiner stelle (ich hab sie selbst auch:) ) denn die x1600 ist langsamer, sie hat nut ddr2 speicher und ne 128bit speichanbindung.

ich bin zufrieden mit der x850
 
PS: Aja, er is ein ATI Fanboy! :rolleyes: (Aber Trotzdem mein Freund) :D ;)

lol... jaja.... "trotzdem" mein Freund.. wie das klingt ^^
 
AndrewPoison schrieb:
lol... jaja.... "trotzdem" mein Freund.. wie das klingt ^^
Bin halt mehr so der Nvidia/Intel Fan, merkt man auch an meiner Stromrechnung. :D

@blackraven
Danke schonmal, für andere Modell wär ich bzw. er natürlich auch offen. :)
 
würde auch die x800xl nehmen. Die ist in etwa gleich schnell wie die x850pro, bietet allerdings nicht so viel Übertaktungspotential.

Gruß Sapphire Fan ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben