Arbeitsplatz Ansicht

ssj3rd

Banned
Registriert
März 2005
Beiträge
2.946
Moin :-)

Wusste nicht genau wie ich das Thema nenn sollte :-)

Also , meine Arbeitsplatz Ansich hat sich mal wieder verändert ohne mein zutun , ich kann nun keine Details mehr über die grösse der Platte oder vorschau meiner Bilder links in der Symbolleiste sehen.
und unter Ansicht explorerleiste gibt es keinen passenden Eintrag.

Also, ich hoffe ihr wisst was ich meine , normalerweise bion ich der deutschen Sprache mächtig aber ich weiss diesmal nicht wie ich es anders ausdrücken soll :-)

Am besten mal selber auf dem Screenchot mein problem betrachten, da ist Links gar nichts ...

desktop.JPG
 
Meinst Du evt. die Ordneraufgaben?

Extras -> Ordneroptionen -> Allgemeine Aufgaben anzeigen :p

@ jurilein

Prollo! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Rechtsklick auf Arbeitsplatz > Eigenschaften > Erweitert > Systemleistung > Einstellungen:

Allgemeine Aufgaben in Ordnern verwenden




... oder SuFu ;)




/edit
@China... oder da :D
 
Hier ein Link, indem die Lösung gut beschrieben sein sollte.

Gruß

Micha

Edit: too slow
 
Explorer>Ansicht >Statusleiste.
 
Danke Leute :)
 
Zurück
Oben