MSN Messenger

-eraz-

Commodore
Registriert
Juni 2004
Beiträge
4.270
hiho,

Kennt wer ne Möglichkeit rauszufinden bei wem man auf der Blocklist steht?
 
Geht leider nicht mehr.

Früher hatte MSN per default "Alle anderen" unter Zugelassene Kontakte, seit einigen Monaten sind aber "Alle anderen" unter Blockierte Kontakte und es gibt keine Möglichkeit herauszufinden, auf wessen Blocklist man steht.

Und so weit mir bekannt ist, war dies die einzige kleine Lücke, mit deren Hilfe man dies überprüfen konnte
 
Hallo

ja es sollte beim bild das der andere angezeigt hat so ein rundes schild kommen mit nem rotem strich durch die Mitte. Bin mir aber nicht mehr sicher hatte nur mal kurz ( 2-3 Tage) msn drauf.

Gruss Alitai
 
@Alitai
Ach ne? :lol: ^^

@rubbermaid
Hmm... das ist wirklich schade, im Internet findet ja man auch manchmal Seiten mit denen man angeblich rausfinden kann bei wem man auf der Blocklist steht. Natürlich muss man seine Account Daten eingeben, ob das ein beschiss ist?
 
Ja, ist leider alles nur noch beschiss.

Jemand kann dann einfach deinen Account übernehmen oder es werden Trojaner und anderes Zeug auf deinem Rechner installiert. Bei mess.be gab's da letztens einen Artikel zum Thema
 
Zurück
Oben