• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox 360 Ende 2006 in 5 weiteren Ländern

Microsoft kann doch die jetzt bestehende Nachfrage z. B. in BRD nicht decken - dann suchen sie auch noch weitere Asatzmärkte.
 
Mein fresse! Das ist mir vorhin schon auf de sack gegangen mit der werbung. Lasst den Ton da raus! Der mist kommt ja bei jeden Reload oder Artikel...

Ich hätte allerdings gedacht, dass die Xbox 360 schon längst in diesen Länderen vertreten ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke nicht das sich viele die Xbox oder Ps3 in Osteuropa leisten kann. die verdiehnen da 200-800€ . also die normalen arbeiter. wennn dann müßten die preise dort sehr viel sinken
 
Bitte hier keine Kommentare mehr zu der nervigen Werbung. ;)
Die entsprechenden Posts können im Feedback wiedergefunden werden.
 
also ich weiß net, hier bei uns in bamberg sind nohc viele xbox da, ich glaub, die produzieren mittlerweile echt genug
 
Also in unserer "Stadt" (15 000 Einwohner) waren die 360 nie da, auch nicht in Umgebung. Aber soweit ich weiß, gibt es in Würzburg bei Media Markt auch keine ( es gab zwar welche, aber nur für 1 Tag oder auch wenige Stunden).
 
Ich hoffe bloß, dass die jungs den Arcarde Markt weiter ausbauen und die Microsoft Points billiger gestalten....

@ Nelson:
Also das Steak aus der Werbung ist ja wohl der Oberknaller... Muss erstma fix in den Plus rennen, mein Grill und Bauch lechzt grad nach sowas!
 
Bombaster schrieb:
Also in unserer "Stadt" (15 000 Einwohner) waren die 360 nie da, auch nicht in Umgebung. Aber soweit ich weiß, gibt es in Würzburg bei Media Markt auch keine ( es gab zwar welche, aber nur für 1 Tag oder auch wenige Stunden).

also ich habe die xbox auch im laden gekauft . du könntest aber bei amazon kaufen oder ähnlichen anbietern
 
Also bei uns im Media Markt in Coburg/Rödental gibts bestimmt noch 35 x-Box 360 incl. NfS Underground für 399 Euro.
 
@ murmelt: Ich habe ja nicht vor eine Spielkonsole zu kaufen, ein Kumpel aber wollte eine 360 kaufen und im Internet will er nicht kaufen sondern nur im Laden.
 
Hallo!

Wusste gar nicht, dass es die Xbox360 in so wenigen Staaten gibt! Ist das bei allen Konsolen so? Oder hängt es nur an den Lieferengpässen von M$?


OFFTOPIC: Computerbase, die PLUS-Werbung nervt echt. Hoffe, dass diese Art von Werbung auf dieser Seite nicht zum Standard werden!
 
Also ich freu mich schon auf die Box hier in Tschechien.Allerdings ist der Preis von fast einem durchschnittlichen Monatsgehalt sehr hoch.Seine Kaeufer wird sie sicherlich finden, aber alzuviel werden es wohl hier nicht werden.Aber ich taeusche mich gerne!
 
Cleaner57 schrieb:
Hallo!

Wusste gar nicht, dass es die Xbox360 in so wenigen Staaten gibt! Ist das bei allen Konsolen so? Oder hängt es nur an den Lieferengpässen von M$?


Viele länder in Osteuropa können sich X-boxen nicht leisten. wie ich schon vorhin gesagt habe.


Murmelt schrieb:
ich denke nicht das sich viele die Xbox oder Ps3 in Osteuropa leisten können
 
stellt euch mal vor die xbox würde in den ostländern um einiges billiger sein dann würde die mafia bosse statt harte drogen und zigaretten, xboxen schmuggeln!

auf dem schwarzmarkt xbox360 für 70 euro;*träum*:p
 
Ich habe gedacht die Xbox 360 gibt es schon in mehreren Ländern zu kaufen. Zu den engpässen hier in Stuttgart ist die Xbox 360 überall verfügbar MakroMarkt hat mehrere Paletten voll.


Zu der Werbung, bei mir ist CB ganz ohne Werbung, außer oben dieser LYCOS button. Liegt wohl an Adblock, habe mal ein super filter gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist doch klar das die im osten sich die mit so einen preis leisten können. der preis wird da schon runtergehen. aber nicht so wie bei zigareten. also ich würd schätzen 10-100€ billiger oder noch weniger.
 
Zurück
Oben