Windows XP SP2

priestor

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
75
Hallo! Ich hab heute windoof neu installed und wollte mir updates saugen!

Jedoch wenn ich das SP2 dl und installen will .. sagt er immer " Fehlgeschlafen " ( noch beim dl ) ...


Hmm hat da jemand eine idee? Liegts an MS derzeit? Die anderen Konnte ich auch laden?

Habe MS WinXP Home edition SP1

achja ich wollte vorhin mal systemkompatibilität testen und da meinte er bei der installation das dateien verändert wurden von drittanbietern oO lol?
 
Hm der gibt mir genau aus das die Kernel Datei nicht die orginale von MS ist!?!?!! -.- was da los ey
 
Virus wahrscheinlich.

Mach halt einfach nochmal ne Reperatur Installation von Windows und dann schauste weiter. Dauert ja nur paar Minuten.
 
Hab ich grade gemacht hat sich nichts an der situation geändert!?


... studenlang daten expandiert und so udn dann lags nur an tuneup .. hab zwar nix mit verändert am bootscreen aber jetzt gehts!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheisse kann mir bitte mal einer helfen .. jetzt geht ganix mehr -.-

dachte YES! - Bill ich hab dich besiegt ^^ - und aufeinaml geht ganix mehr .. nach der install is der pc rebooted und dann sartet alles blablabla dann kommt winnormalstarten / oder .. es läd und dann steht da halt der screen " win xp wird gestartet lalala " und dann BEEP startet er neu -.-!

Kan man das fixen!?!? Pls help!
 
Geh mal in den Abgesicherten Modus, schau was in der Ereignisanzeige steht und macht die Automatischen Systemstarts aus. Rechte Maustaste aufm Arbeitsplatz --> Eigenschaften --> Erweitert --> Start und Wiederherstellen (Einstellungen) --> Automatisch Neustart durchführen --> Häckchen raus.

Gruß Andy
 
priestor schrieb:
Hm der gibt mir genau aus das die Kernel Datei nicht die orginale von MS ist!?!?!! -.- was da los ey

Du hast wahrscheinlich einen anderen Bootscreen. Du musst den von MS wieder aktivieren.

Code:
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Windows XP Media Center Edition" /noexecute=optin /fastdetect
 
Zurück
Oben