Miranda ?

Iverson

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2006
Beiträge
22
Hallo Leute !
Wie ihr vielleicht schon in einem vorherigen Thread gelesen habt (könnte ja sein, dass ihrs wisst) hab ich mir Miranda geladen ! So das Problem mit dem Off setzen hat sich irgendwie immer noch nicht gelöst und außerdem würde ich gerne mal wissen wo ich nachlesen kann welche PLugins denn auch was bringen und welche gut sind etc. Von daher bitte ich darum dass ihr hier mal reinpostet damit ic hendlich mal den Durchblick in das Prog. krieg !

Danke schonmal im Voraus

Iverson
 
AW: Miranda ????

also gute Plugins sind meiner Meinung nach:

allwaysonline (automatischer Reconnect)
updater (Automatic Updater for Miranda, Plugins werden aktualisiert, unter anderem auch die Protokolle für icq, msn, ...)
clist_modern (für ein neues Design)
smileyadd (für Smiley unterstützung)

Eine gute deutschsprachige Seite zu Miranda ist http://www.miranda-im.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas findet man auf alle Fälle im Miranda-Forum.
 
Ja noch ne klien FRage aknn mir jemand sage wieso ich keine Daten versenden bzw. annehmen kann geht irgendwie nit nit ! DAnke ann ale die mir geholfen haben THX
 
ports im router öffnen, richtige ports in miranda einstellen, etc.
 
Zurück
Oben