besonic ist wieder da!

Michael

Re-aktions-Pinguin
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
3.213
Hi Leutz,

wer von Euch noch das alte besonic-Musik-Portal kennt und es vermisst, kann getrost wieder auf besonic.com surfen und kostenlos Musik hören.
Die alte Datenbank mit allen Songs aller Künstler ist zwar nach wie vor nicht wieder herzustellen, aber so nach und nach füllt es sich dort wieder.

Nachwuchsbands: Meldet Euch an und verteilt auch Ihr kostenlos Eure Songs!

P.S.: Liebe Mods: Sollte dieser Thread "Fremdwerbung" sein, bitte verschieben :(
 
BeSonic hat nun nen Gema-Vertrag.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/75205

Sehr geil.

Ich bin auch wieder registriert. Ist sehr schön geworden muß ich sagen und nach und nach füllt sich das Portal nun auch wieder.

Also ihr Nachwuchsmusiker und alle die es bereits sind oder werden wollen, meldet euch an, ladet eure Mucke hoch! Hooray. :)
 
Zurück
Oben