News AMD Turion 64 X2 gelistet

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Kurz vor der offiziellen Vorstellung werden seit ein paar Minuten die ersten drei Modelle von AMDs mobilen Dual-Core-Prozessoren der „Turion 64 X2“-Reihe bei Geizhals gelistet. Die jeweils günstigsten Preise bewegen sich derzeit zwischen 182 Euro für den TL-50 und 261 Euro für den TL-56.

Zur News: AMD Turion 64 X2 gelistet
 
Klasse, das mit der Verfügbarkeit. Bin mal gespannt ob das mit den AM2 CPU's genau so sein wird.
AMD rules
 
Da steht doch gar nichts von Verfügbarkeit.

Stehen überall noch auf "bestellt" und so weiter.
 
Ein vergleich mit den Core Duos wäre da mal interessant.
Wenn die Leistung halbwegs ran kommt dann lohnt sich der Griff zum AMD wegen 64bit und VT...
 
Steht ja auch nirgendswo das sie verfügbar sein sollen, sondern nur das sie gelistet sind. Erst mal richtig lesen bevor man meckert

MfG
Msp2601
 
@ 5 Wo meckere ich denn? Erst ma richtig interpretieren. Ich hab halt gute Hoffnung
 
Nicht du sondern #3.

MfG
Msp2601
 
Ähm?

Ich habe doch nicht bzgl. der Verfügbarkeit gemeckert?!?! Lest ihr die Posts überhaupt richtig durch?

Meine Post war als direkte Antwort auf Post#1 gemeint, wo drin steht "Klasse, das mit der Verfügbarkeit". Denn von Verfügbarkeit steht in den News absolut nichts drin. Und bei Geizhals steht auch noch nichts von Verfügbarkeit.

Also cool down .. das war sicher kein Gemeckere sondern nur eine Auflistung von Tatsachen und Fakten.
 
ich hätte zum Prozessor gern noch ein Notebook dazu, am besten mit
X1800mobility, min 2,0Ghz TurionX2, 2GB RAM, nen ATI Chipsatz der was taugt, nen 17"WUXGA Display und zwei 120GB 2,5" Platten mit 7200rpm, PREIS ca 2000Euro,

wo bekomm ich den?
 
Die Preise klingen ja im Vergleich zu den Athlon 64 X2 richtig gut.
Bin ja auf Benchmarks gespannt und vor allem Vergleiche zum Core Duo.
 
Bei HardTecs4U gabs die Meldung, dass die Turion X2 CPUs doch noch größere L2-Caches haben sollen. Also 2x512k und 2x1024k.
Was daraus wohl wird.
 
auf jedem sockel 754 mainboard sollte doch ein Turion 64 x2 laufen oder?
 
Bei Alternate kostet der Core Duo T2300 nur 249€, BEI ALTERNATE
 
hei, was habt ihr für alte news?? Der L2 Cache wird 2x512 oder 2x1024 kb besitzen.
 
für den turion x2 gibt es nen neuen sockel, s1.
Und nen laptop mit so einr asustattung wirds wohl wenn für 3000 von alienware o.ä. geben^^
 
selbst wenn der amd sich ganz gut schlägt, ham se trotzdem noch ne menge arbeit vor sich! der merom kann kommen :p
trotzdem bin auch ich auf den vergleich zwischen turion x2 und core duo gespannt
 
Kann jemand ein anständiges Board dafür empfehlen? Muss nicht unbedingt das billigste sein.
 
gibt noch kein board fürn s1
zumindest ncht retail
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben