Benuzerkonto macht Internet langsam

terminator2000

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
125
Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir auf meinem Win Xp Pro ein 2. Benutzerkonto angelegt. Beim Download einer Datei ist mir dann aufgefallen, dass mein PC nur mit ca. 100- 150 kilobyte/sekunde Downloaden kann, obwohl es mit ca. 600 Kilobyte gehen sollte.
Ich kann ausschliessen das es am DSL liegt, da ich über den anderen Benutzeraccount mit voller Bandbreite downloaden kann.

Weiß jemand warum das so ist und wie ich es "normal" machen kann ?

Mfg
terminator
 
Das Benutzerkonto beeinflußt auf keinen Fall den Download.

Du bekommst immer unterschiedliche Bandbreite von den Servern, wo du lädst.
Beim Kontovergleich solltest du die selbe Datei laden und vergleichen.

Ich hoffe nicht, dass die Datei auf einem Proxy gespeichert wird (Mehrfachabruf) , aber
lade sie erst auf dem 1. Konto, wo es keine Probleme gibt.



Außerdem kannst du die DL-Speed auf Speedmeter testen.
 
Also, ich habe dieselbe Datei auf beiden Konten geladen.
Bei Konto 1 hat er fast Fullspeed gehabt.
Den Speedtest habe ich auch gemacht auf beiden Konten; bei Konto 1 erreiche ich die 600 Kbyte, bei dem 2. wie gesagt nur 100- 150 Kbyte.


Mfg
 
Zurück
Oben