Bildstörung bei Leadtek GeForce 7800 GTX

Lorgaan

Newbie
Registriert
Mai 2006
Beiträge
6
Ich habe mir eine neue Graka gekauft und eingebaut nun wollte ich WoW spielen aber ich sehe nur Flimmern:mad:
und die Krönung nach einer Weile hängt sich mein rechner auf:confused_alt:

und nochwas: wenn ich meinen Rechner anschalte kommt das MSI fenster wo steht, dass die Graka den anforderungen des pc's gerecht eingestellt wurde
hab auch schon mit andern treibern probiert das problem zu beheben

ich hoffe ihr helf weil ich mit der sache überhaupt nich weiter weis :heul: :mad:
 
Das mit den Bildflimmern kann ein Treiberproblem sein -> Graka treiber , Mainboard treiber , usw.
Was hast du denn vorher für eine Grafikkarte drin gehabt eine ATI.
Das mit dem Aufhängen könnte am Netzteil liegen. Wieviel Watt hat es denn und welche marke.
 
vorher hatte ich Geforce 6200SE
Netzteil weis ich nich von wem aber ich seh gerade das es nur 300 Watt hat und die Graka 400 W braucht , liegt es vll daran ??:stock:
 
Aha also liegts daran thx ...aber werden dadurch auch die bildstörungen ausgelöst ?? :rolleyes:
 
Son Mist ich hab jez ein neues netzteil und das bild bekommt dann immernoc nen hack
und der rechner hängt sich immernoch auf ????

was soll ich tun????:( :( :mad: :mad: :grr: :grr: :heul: :heul:

liegt es vll am mainboardtreiber
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist dein restliches System?

Welcher Chipsatztreiber ist drauf?

Welcher Graka-Treiber ist drauf?
 
Amd Athlon 3200+
2 x 256mb ram
550Watt NT

grakatreiber:84.21 forceware
und chipsatz , weis ich nich wo man das sieht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben