Hardware vs. WinXP

Mr. Mac Gyver

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2001
Beiträge
40
howdie!

ich habe seit knapp einem jahr win2k auf der platte, doch habe ich schon von vielen mitbekommen, dass win2k recht instabil im gegensatz zum aufgebohrten winxp ist.

der eigentliche faktor bei meinem problem ist aber die alte hardware, welche ich nicht aufrüsten möchte, da mir freunde, party, auto und tätowierung wesentlich wichtiger sind... gg

celeron 400
192mb ram
voodoo 3 2000
4,3gb

ich weis, der rechner ist fertig mit der welt, aber ich spiel eh seit der ausbildung so gut wie gar nicht... bin eigentlich nur noch online.
würdet ihr mir also raten von win2k auf winxp mit dieser hardware umzusteigen??

naja, ich bedanke mich schon jetzt für eure hoffentlich reichlichen ratschläge bzw. ehrfahrungsberichte!!

mfg
Mr. Mac Gyver
 
Zuletzt bearbeitet:
hast recht, kam nicht richtig raus!

hab den zusatz rot unterlegt...
 


Das w2k instabil sein soll is'n Witz, oder ? :D

W2k ist wohl das stabilste Windows System derzeit. Ein
Wechsel auf WinXP wird bei deiner Hardware und bei
deinem Einsatzzweck kaum was bringen.

Helli
 
hmmm... habs mir schon gedacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Mr. Mac Gyver
würdet ihr mir also raten von win2k auf winxp mit dieser hardware umzusteigen??

Kurz und knapp, wie @Helli schon sagte, ich wuerde nicht auf XP umsteigen, denn stabiler ist XP mit Sicherheit nicht, ausserdem basiert es auf W2k...wozu dann wexeln, ausser man will KlickiBunti und sich mit dem Registrierungsmarathon rumärgern...

MfG Fairy
 
auch wieder wahr...

also gut, thema abgehakt!
 
moin,moin!

also bei deiner hardware, wäre der rechner schon überfordert.

lass das alles so wie das ist, ist voll ok

gruss micha
 
Zurück
Oben