Mal eine etwas andere Suche nach einer Grafikkarte

Matze_1984

Newbie
Registriert
Mai 2006
Beiträge
5
Hallo,

hier mal eine etwas andere Frage, ich möchte gerne meinen PC mit meinem Loewe Planus (schon etwas ältere Modell) verbinden.

Jetzt werdet ihr sagen, dass geht auch schon mit einer recht günstigen Grafikkarte.

Naja z.Z habe ich die Grafikkarte MSI Perosnal Cinema GeForce FX 5200. Mit der habe ich das auch schon versucht, ohne Erfolg. Das Problem, die proportionen stimmten nicht und liesen sich auch einfach nicht richtig anschließen. Das Bild lief nicht in der richtigen Geschwindigekit und hackte ständig (lief auch nicht synchron zum Sound), und ein Streifen bewegte sich von Unten nach Oben auf dem Fernseher. Habe dutzdende Software, Treiber und etliche andere Sachen versucht und schließlich aufgegeben. Verbindung war nur möglich per Scart bzw. SVHS Kabel was anderes läßt sich auch nicht anschließen.

Also was wäre für mich die geeignetste Grafikkarte um das umzusetzen Preislimit 250- 300 EUR. Hatte bei Alternate die Asus Extreme AX850Pro/HTVD gesehen.

Was ich natürlich vermeiden will, ist das mir mit der Karte das gleiche passiert was auch schon mit der GeForce war, eine neue möchte ich mir auf jedenfall kaufen.

Was ich nicht weiß, villeicht mach ich auch ein Fehler beim anschließen. Meine Frage, wie groß´ist die Wahrscheinlichkeit, dass es mit der neuen Grafikkarte funktioniert, oder liegt es an meinem Fernseher ?

Danke Matze:freak:
 
Zurück
Oben