RMclock richtig einstellen

DerAlfred

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
101
Hallo,
ich habe mir RMclock installiert um cool and quiet zu nutzen aber irgendwie weiss ich net wie ich es einstellen soll so dass der CPU von 2200 mhz auf 1000 mhz runterfährt.
Ich muß jedesmal beim hochfahren Minimaler Stromverbrauch bei der Eneregieverwaltung einstellen so dass cool and quiet wirklich funktioniert.
Kennt jemand vielleicht eine Seite mit der genauen Anleitung dieses Programms?
Unter Software ist es auch nicht aufgeführt, und eine unistall habe ich auch net gefunden, wie soll ich das denn jetzt deinstallieren wenn ich es nicht mehr auf meinem Rechner möchte?

Vielen Dank

Der Alfred
 
Welcome on the BASE! :schluck:

*Hier* findest Du, was Du suchst...;)
 
Hallo,
hab jetzt alles so gemacht wie es in dem pdf format steht aber da happert es schon an der neuen RMclock version.
Die neuste RMclock version sieht ganz anders aus b.z.w. solche einstellungen wie sie in dem PDF Format zu sehen sind existieren nicht bei dem neusten RMclock. Und ich weiss net wo ich die version runterladen kann die in dem PDF Format zu sehen ist.
Hat jemand die RMclock Version 2.05 und hat es so zum laufen gebracht das Cool and quiet funktioniert?
 
Zurück
Oben