probleme beim sp2 installen

B0nanza

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
54
Hi!

ich bekomme bei mir das sp2 nicht installiert! egal ob ich es downloade und manuell installieren will oder ob ich es von der windows update seite mache! immer fehler beim instllieren! was kann das sein? oder was mache ich falsch! Ich habe jetz win xp prof sp1 und alle restlichen updates gezogen! aber es geht einfach nicht!


Die zum starten es computers verwendete systemdatei (kernel) ist keine mircrosoft windows-datei. das service pack wird nicht installiert!!!! das sacht der mir!!!

und noch den code für die knowlege base : Q327101


aber was da steht geht nicht weil ich die boot.ini irgendwie nich verändert bekomme


thx B0nanZa
 
Hast du auch den Schreibschutz von der Boot.ini entfernt?
 
Hast du den Bootscreen verändert ? Das kann nämlich auch zu einem Abbruch der Installation führen.
 
genau das wird der grund sein. der kernel ist nicht der "richtige", sagt windows. also boote mit dem orginal-kernel (von dem du hoffentlich eine sicherheitskopie hast) und alles wird gut.

baFh
 
jow en boot screen hatte ich mal! aber eigentllich hatte ich windows neuinstalliert! also weiss jetz nich genau wie die option hiess! aber der hat das so gemacht das der den windows ordner gelöscht hat und windows neu installiert hat! also hatte ich meine anderen daten alle noch!

was kann ich da machen


mfg B0nanZa
 
Zurück
Oben