ICQ 5 + *.scm Sounds

blueGod

Commander
Registriert
März 2006
Beiträge
2.188
Moin Moin,

weiss jemand von euch wie bzw. ob ich die scm-dateien (gepackte Soundfiles!?) unter icq 5 zum laufen bringe?

Bin für jede Hilfe dankbar

in diesem Sinne
Grüße blueGod
 
die Sounddatein mit dem im ornder

C:\Programme\ICQLite\Sounds liegenden files ersetzen... alle muessen den gleichen namen haben, sonst funkt das net...



MfG

€dit: Soundfiles findest du in der Signatur von Gelbsucht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @ BioHazarD,

das war nicht ganz meine Frage, dass die ICQ sounds in dem Ordner liegen und beim ersetzen gleich benannt werden müssen ist mir klar.
Allerdings liegt mir ein knapp über 1mb grosses soundfile vor (im scm-Format) in welchem alle icq sounds bereits integriert sind.
Früher wurden diese *.scm files von icq noch erkannt und konnten instaliert werden. Mit der heutigen Version scheints wohl nicht mehr zu funktionieren.

Also nochmals zu meiner Frage, weiss jemand wie ich in ICQ 5 *.scm dateien installieren kann?

so long...
 
hmm...
stimmt :-/

icq verwendet wavesounds :-/

Sorry...
Aber müssen das umbedingt *scm-files sein?
 
Zurück
Oben