• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News E3 in Bildern: Spiele für die Playstation 3

MGS 4 muss man ja wohl nicht kommentieren. :D Hammer!

Aber von Gran Turismo bin ich ein bisschen enttäuscht, zumindest von der Grafik her. :rolleyes:

Mal sehen, welche Games noch so für die PS3 erscheinen werden. GTA4? :D

mFg tAk
 
Gran Turismo ist nur ein Konzepttitel, der so nicht erscheinen wird. Das ist nur hochskaliertes GT4.
 
GTA 4 soll für Xbox360 sowie für PS3 rauskommen.
Bei Metal Gear Solid 4 werde ich ein wenig traurig, da PC Fan.
 
Jo... GTA4 soll für PS3 und xbox 360 zeitgleich rauskommen. Im Oktober 2007 :D
 
Wer die Unreal Tournament 2007 Screenshots haben will, klickt hier und in HQ ;)

Aber wieder schöne übersicht :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja der Formel 1 Titel schaut auch nich so prall aus. Naughty Dog Game erinnert stark an das ursprüngliche Far Cry...

und bei diesen HICKHACK Kung Fu Spielen ziehts mir sowieso den Stecker...

Das einzige Game was wirklich toll ausschaut ist Motor Storm, aber schaut mir derbe nach Artworks aus...

mal sehn aber es wird sicher ne XBOX 360
 
Also Metal Gear Solid 4 wird sooooo fett! Sau geile Grafik und endlich wieder mit dem "echten" Snake. Leider ist Raiden ja auch dabei. :(

Achtung: Spoiler! Wer sich nichts verraten will zu MGS 4, der sollte es nicht angucken!
Start Snake wird am Ende von Metal Gear Solid 4 Selbstmord begehen, wie man im E3-Trailer sehen kann.Ende
Mit Maus markieren.

Also so gesehen waren für mich MGS 4 und Gran Turismo HD die Highlights der E3 2006.

mfg JackBauerMunich
 
OMG

ich bin zwar überhauptnicht konsolen interessiert aber, das ist total lächerlich was ich da sehe

Das sah früher aber viel besser aus und einer x360 ist die PS3 mit sicherheit nicht überlegen
 
Die screens von MotorStorm sind keine artworks, sieht aber in natura eher bescheiden aus. MGS4 rockt sowieso, die trailer haben schon ne bessere atmo als 90% heutiger games. Das beeindruckenste game soll laut einigen leuten die vor ort waren Heavenly sword gewesen sein. Assassin's Creed sieht imo am interessantesten aus, da die entwickler versuchen, das störenste mancko heutiger games auszulöschen: Hölzerne NPCs, die man automatisch "verschiebt" wenn sie im weg sind. The Eye Of Judgment würde ich auch noch zu den interessanteren zählen. Für die, die nur hier die bilder ansehen bzw. dies interessiert:
Bei "The Eye Of Judgment" spielt man auf ner platte mit echten karten und die p3-kamera(eye-toy) überträgt dies zur ps3, wo dann digitale monster über den gelegten karten erscheinen und sich je nach kartenspielverlauf "bekämpfen" usw. ...
 
die "assassin's creed" bilder sind nicht wirklich von der ps3.
ich bin noch auf der suche nach den bildern, aber das spiel lief auf einer x360, die ziemlich gut versteckt wurde, aber ein fotograf hat es geschaft ein bild von zu machen.
hinzu kommt, das ubisoft den titel evtl doch für beide konsolen auf den markt bringt.
vllt. hat ja auch einer von euch den link zu dem von mir genannten bild?
zum rest muss man sagen, das bis auf "8 Days" (der titel fehlt oben übrigends ;) ) und "Naughty Dog Game" der rest echt nicht lust auf mehr macht.
MGS4 ist cool, aber da hätte ich mir irgendwie einen besseren trailer gewünscht.
 
jo, das mit der x360 ist mir bekannt, darum bin ich bei dem titel auch extra nicht auf die grafik eingeganen ;). aber nun wissen wir ja das beide konsolen gleichstark sind. die mehrleistung der ps3 ist anscheinend so schwer herauszuholen, dass sie wohl erst serienmässig zum tragen kommt, wenn die ps4 in den startlöchern steht.
 
Was ist eigentlich aus diesem einen Game geworden, zudem es auch einen Trailer gab. War einer der ersten PS3 Trailer.
Man sieht wie mehrere Soldaten mit einem Flugzeug mitten in einer Stadt landen und es direkt mit wilden Ballereien losgeht.
Die ganze Truppe kämpft sich dann eine Brücke hoch, wo Sie von Jets und was weiss ich nicht alles angegriffen wird und dann ziemlich zum Schluss jemand mit einem Rocket Launcher platt gemacht wird. KA wie das Game hieß... sah aber verdammt fett aus!
 
also ich freu mich schon drauf... werde mir das dann wohl mit MGS4 2007 kaufen, da ich denke das der preis auch bestimmt wieder ziemlich stark fällt (die ps2 war damals schon fast genauso teuer wie die ps3 ^^)
 
XeroNXS schrieb:
Was ist eigentlich aus diesem einen Game geworden, zudem es auch einen Trailer gab. War einer der ersten PS3 Trailer.
Man sieht wie mehrere Soldaten mit einem Flugzeug mitten in einer Stadt landen und es direkt mit wilden Ballereien losgeht.
Die ganze Truppe kämpft sich dann eine Brücke hoch, wo Sie von Jets und was weiss ich nicht alles angegriffen wird und dann ziemlich zum Schluss jemand mit einem Rocket Launcher platt gemacht wird. KA wie das Game hieß... sah aber verdammt fett aus!


Das war Killzone, war aber auch nur gerendert, das Video.
 
Von der tollen Grafikpracht von der E3 2005 ist und wird nicht so viel übrig bleiben, war aber auch vorher klar, dass sowas wie Killzone oder Motorstorm nicht möglich ist. (noch nicht)
 
ohh man ... keine FF13 Bilder ... schwach schwach schwach Computerbase....
 
Turok und Golden Axe sind wieder auferstanden!

Rayman sieht echt knuffig (sorry, musste sein) aus ! Auf jeden Fall sehr interessant...
 
Zurück
Oben