• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News E3 in Bildern: Spiele für den PC

Für welche Plattform wurden auf der E3 die besten Spiele vorgestellt?

  • PC

    Stimmen: 817 56,4%
  • Microsoft Xbox 360

    Stimmen: 231 16,0%
  • Sony PlayStation 3

    Stimmen: 200 13,8%
  • Nintendo Wii

    Stimmen: 161 11,1%
  • andere

    Stimmen: 39 2,7%

  • Umfrageteilnehmer
    1.448
  • Umfrage geschlossen .

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.737
Die weltweit größte Messe für Computer- und Videospiele, die Electronic Entertainment Exposition (E3), hat ihre Pforten wieder geschlossen. Vom 10. bis 12. Mai 2006 fand sie im Los Angeles Convention Center statt und bot dem Benutzer viele interessante Impressionen kommender Hard- und Software.

Zur News: E3 in Bildern: Spiele für den PC
 
Ja und wenn ich mir die Grafik so angucke, dann wirds mir Schwindelig !

Konsole oder neuer PC *g* ... naja beim Pc kann man zur Not an der Grafikschrauben, ist billiger und Fun bringen die Spiele allemal.
 
Bei Crysis: ist Euch ein Madden NFL 2007 Screenshot reingerutscht ;)
Wirklich schöne Übersicht :daumen:
 
Naja sind zwar nicht soviele Titel wie momentan für die Konsolen, aber es wird wieder eine Zeit geben, in der der PC an erster Stelle steht. ABer trotzdem sehr lecker die Bilder ;)
 
@2) Das im Angesicht dieser Bilder und Spiele zu sagen ist aber auch mutig. Mag sein das es andere gute Spiele für die Konsolen gab, aber genauso hat der PC seine exklusiven Highlights. Und bitte einfach mal keinen Flamewar hier anzetteln, daß würde "ruloren" ;).
 
crysis ist natürlich für genreliebhaber allein wegen er grafik ein must have, das war schon seit far cry klar.

aber auch der neue flight simulator sieht erstaunlich gut aus. hatte den 98er und den 2k und die grafik war für die damalige zeit jeweils schon schlecht, einfach deswegen, weil es halt unmöglich ist tausende oder gar millionen von quadratkilometeren gescheit zu texturieren, geschweige denn ganze städte in 3D zu bauen.

aber mittlerweile kriegt man die sache von der performance der rechner und der kapazität der datenträger halbwegs in den griff wie man sieht.

mikro machines war auf dem NES eines der geilsten spiele, wusste bisher gar nicht, dass eine neue version geplant war, bin gespannt.
 
Die Bilder von Crysis sind wirklich abartig. Da werden wohl G80 und Co. gut ins Schwitzen kommen. :D

Im Allgemeinen hat es ein paar Titel darunter, auf welche ich sehr gespannt bin. Aber bis dahin gehts ja noch ein Weilchen. :D

mFg tAk
 
HappyMutant schrieb:
@2) Das im Angesicht dieser Bilder und Spiele zu sagen ist aber auch mutig. Mag sein das es andere gute Spiele für die Konsolen gab, aber genauso hat der PC seine exklusiven Highlights. Und bitte einfach mal keinen Flamewar hier anzetteln, daß würde "ruloren" ;).
:D Sry, hab nur meine ehrliche Meinung gesagt. Natürlich gab es auch sehr sehr gute Spiele für den PC (auch grafisch), aber wenn man sich die ganzen Pressekonferenzen und Trailer ansieht, dann weiß man, dass die PC-Spiele grafisch den NextGen-Konsolenspielen hinterher hinken (Außnahmen wie Crysis, MoH Airborne, NFL 2007, BF 2142 und Prey gibt es natürlich!). Die Masse der gut aussehenden Konsolenspielen nahm bei der E3 einfach Überhand. Ist so. Trotzdem sehen Crysis, Titan Quest & Co. ziemlich lecker aus und machen Lust auf mehr.

mfg JackBauerMunich
 
Yuhu, endlich wieder ein offizieller C&C-Nachfolger
der Inoffizielle war ja leider net so der Renner...
 
Ich habe mir gerade die Screenshots von Stranglehold angesehen und mir gedacht: Hey, den Typen kennst du doch irgendwoher! - nur ist das ansich ja blödsinn oder?
Nach kurzer Recherche stellte sich raus das die Hauptfigur Chow Yun-Fat nachempfunden ist! :o Nun stellt euch mal vor wir hätten Photorealistische Grafik... Erschreckend!!
 
@ onkel_mark Max Pain hatte doch auch schon Photorealistische Grafik oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob sone nuke nun 3 panzer oder 50 vernichtet ist völlig egal - unrealistisch ist es so oder so - normal müsste jeder nuke abschuss bei so kleinen karten mit einem grellen weisen licht auf der kompletten karte und der meldung "gratulation sie haben sich selbst und alles andere vernichtet" quitiert werden.

bei rts games kommts nur auf eins an und das ist wie gut der multiplayer modus hinsichtlich e-sports ist und da hats nach 8 jahren noch immer keins geschafft Starcraft:broodwar den rang abzulaufen.
 
@ onkel_mark

Es ist richtig, dass dies die digitalisierte Form von Chow Yun Fat ist - genauso wird auch John Woo in Stranglehold einen digitalen Auftritt bekommen. Dies sah man aber auch schon in Max Payne 1 & 2, da hat Sleepy Hollow schon recht.

Stranglehold wird eine Fortsetzung des vor 14 Jahren erschienen Filmes "Hard Boiled", welcher von Regisseur John Woo ist. Dieser schreibt auch die Fortsetzung zur Geschichte von Inspector Tequila weiter.
 
Da basteln und entwickeln sie, was das Zeug und das Budget hergibt.
Da haben sie dann eine Grafik wie sie noch nie da war.
Und letzten Endes ist es wieder nur ein dummes Ballerspiel.:(

Trifft zwar nicht auf jedes Game zu, aber die mit der schönsten Grafik sind meistens dann die langweiligsten und sind auch nach max. 10 Stunden durchgespielt, weil sich nach 12 Stunden auch der unterbelichteste Spieler geödet hätte.:rolleyes:


Ich grüße Euch:)
 
Schicke Bilder.
Habt ihr gut zusammengestellt.

Damit wird doch bestimmt wieder der Hardwareverkauf angekurbelt. ;)

Welches dieser Spiele sich durchsetzen und etablieren wird, wird sich noch zeigen müssen.
In der heutigen, schnell lebigen Zeit sind diese Spiele auch nur eine Momentanerscheinung am Markt.
Die Zeit, wo Spiele länger als 1 Jahr im "Rennen" waren sind wohl vorbei...
 
@Speicherträger:

Sehe ich genauso...den Spielen geht die Puste aus, ist alles schonmal dagewesen! Da muss man halt durch noch mehr Shockeffekte und Härte zwanghaft einen draufsetzen...Kommt mir jedenfalls so vor, dass nur noch abgefreakte "Metzelspiele" enwickelt werden, die , imho, völlig unrealistisch durch HDR aussehen! Mir gefällt der neue Grafikstil gar nicht! Ständig leuchten die Waffen die Raumanzüge der virtuellen Frontmänner als seinen sie Erzengel... :freak:

Naja, da bleiben einem wohl nur die guten alten Spieleklassiker, wirklich innovativ scheint daa nix zu werden. Trauriger Fortschritt!
 
Tach

Also Crysis sieht sehr gut aus.
Ist auf jeden fall gekauft.

Was mich aber sehr stört ist Die Gilde2 wozu muss bei einer Wirtschaftssimulation,
unbedingt so eine 3D Grafik verwendet werden?
Viele User die diese Genre bevorzugen spielen es weil sie eben nicht immer
highend Hardware brauchen.

Und da mein erster Gilde Teil trotz alles Patches imemr noch an der selben Stelle abstürz,
und ich eine Karriere nicht weiterspielen kann, und diese Problem in der Community weit verbreitet ist, hoffe ich mal das eher solche Probleme nicht mehr auftreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben