Internet Explorer Fehler

culto

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
416
Hallo zusammen

Seit einiger Zeit will mein IE nicht richtig funktionieren. Sprich wenn ich eine Seite öffnen will und die Adresse erfasse erscheint mir einfach eine weisse Seite. Wenn ich den IE starte und die Startseite angezeigt werden muss, erscheint mir 'Die Seite kann nicht angezeigt werden'. Klar nebenbei hab ich noch Firefox aber ich möchte ein mein Office Paket updated und das geht halt nun nur mit dem IE. Kann mir jemand weiterhelfen ? Was kann ich machen damit es wieder funktioniert ?

Besten Dank für eure Hilfe

CULTO
 
vielleicht hast du nen trojaner oder sowas auf dem rechner? Lass mal virenscanner und nen spywaretool wie spybot drüberlaufen...
 
Adaware hat nichts gefunden, CCleaner hat alles gereinigt, PurgatioPro findet auch nichts grosses und jetzt lass ich mal Spybot laufen...mal schauen
 
Geht immer noch nicht....mensch....
 
Zurück
Oben