Azureus download settings

Mr.sniffer

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
12
Hallo,

ich habe dsl 1000 und meine maximale downloadrate ist 130kB/s.
Nun bei Azureus lade ich aber maximal mit 20kB/s runter.

Hat jemand vielleicht eine Ahnung wie ich die Settings optimieren bzw.
ändern kann und muss um in Azureus meine volle Bandbreite nutzen zu können?

Vielen Dank schonmal.
 
AW: Azureus download settings!!!

danke für deine Antwort aber die settings habe ich, aber es ändert sich leider nichts.

kann das vielleicht auch an dem port hängen???
 
Es müssen die Ports die Azureus benutzt, sowohl in der Firewall als auch im Router freigegben sein. Die Seite die Yul gepostet hat beschäftigt sich nicht nur mit den Geschwindigkeitseinstellungen sondern auch, wenn man mal weiterliest, mit Portfreigaben und Tips.

Mfg Logic
 
der upload begrenzt in allen filesharingtools den download. je höher der upload umso schneller der download. ist aber nicht in allen fällen. kommt auf die upload/download ratio an.

@ Mr. Sniffer : Bitte vorher lesen und dann fragen!!!

1. Wenn Du bei Tiscali bist: kündigen! Tiscali ist dafür bekannt, BitTorrent-Traffic zu behindern. Bei anderen großen Providern (außer AOL) kannst Du eigentlich nichts falsch machen. Einfach mal in einem guten Forum informieren oder über Google suchen...
2. Du solltest nach Möglichkeit DSL 6000 haben - DSL 1000 war zwar für etwas WWW-Surfen schön schnell, aber für BitTorrent sollte es 6000 oder wenigstens 3000 sein (Warum? Ganz einfach: dein Download ist der Upload von anderen, und je mehr du anderen gibst, desto mehr bekommst du zurück --> deine Downloads werden schneller). Mit DSL 1000 ist es bei dem niedrigen Upload kaum möglich, gute Download-Geschwindigkeiten zu erreichen - außerdem ist es schwerer, eine Verteil-Ratio von mindestens 1,000 zu erreichen, um kein Leecher zu werden. Dass bei Preisen von unter 10 Euro/Monat eine Flatrate für BitTorrent/Azureus Pflicht ist, sollte klar sein.
3. Bei Windows kann man den TCP Optimizer verwenden, um diverse Systemeinstellungen für die jeweilige DSL-Geschwindigkeit zu optimieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst auch versuchen mit dem Azureus Autospeed-Plugin deinen Speed zu steigern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben