Firefox spielt keine Gif Dateien ab.....

ViPeR84

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
37
Hallo zusammen,
habe ein kleines Problem mit meinem Firefox, die Gif Dateien die sich normal bewegen sollten z.B. bei Smilies in GB mach nix, Normal hüpfen die ja rum oder bewegen sich. Bei mir aber nich....
Hab auch alles was man sich an Plug In's herrunterladen kann runtergeladen. Java, Flash Player, Shockwave Player. Hab auch in den einstellungen schon geguckt aber da kann man auch nix mehr einstellen....
Hoff ihr könnt mir dabei weiterhelfen...
MfG ViPeR
 
Schau mal ob du hier http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?t=288184 bei "Image 3" eine Animation siehst. Wenn nicht, dann probier die Anweisungen 1.a-c aus. Falls du auch noch eine Firewall wie ZoneAlarm hast, dann solltest du auch Punkt 2 beachten.

Im Normalfall sollte das an nur an den beiden Sachen liegen können. Außer du hast noch eine Firefox Extension installiert die auch darin rumfummelt.
 
Also hab das mal gemacht was da steht, und war auch richtig mit ZoneAlarm.
Jetzt gehn auch einige gif sachen, aber die kleinen smilys in Gästebüchern die sich normal bewegen sollten gehn immernoch nich....
Find ich selber auch sehr komisch das manches geht und manches nich....
Also im Internet Explorer geht das, nur beim Firefox sträuben die dinger sich noch.
Sehr sehr komisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hilft, den Browsercache zu leeren, damit die Bilder mal alle neu geladen werden.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben