W98 - Wie krieg' ich den Fehler im Gerätemanager weg ?

Raffatrecords

Ensign
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
149
Brahce Bitte Hilfe

Hy erstmal!
Also mein proplem ist.
Ich habe Win98SE.
Mein rechner Amd 200 XP, 512 DD Ram, Asus 266 E, GFI 3 ASUS, 3Com netzwerkarte, 40 gigabyte IBM(Kein raid betrieb).
So nun das Prplem ist das WIN98Se in eigenschaften System ein proplem anzeigt und zwar ein Fragezeichen und neben ihn steht PCI Enthernet Controller.
Ich habe Via 44.3 installiert und 29.80(asus treiber) und noch die treiber von 3com(netzwerkarte). Direct 8.1(deutsch auch). win98SE Pormise Treiber sind auch installiert.
Nun habe ich keine ahnung wo der fehler liegen konnte.
Habe das neuste Bios von ASUS(10.11) daruf trotdzem kommt dieser fehler. Ich mir eigentlich sicher da sich alle Komponeten installiert habe!

Kann mir bitte jemand helfen, wäre euch sehr dankbar!

Danke im Voraus
 
Hi,
wird wohl die 3com Karte sein die Probleme bereitet.
Einfach den neuesten Treiber ziehen, entpacken & die Netzwerkkarte im Gerätemanager entfernen.
Auch die Karte mit dem gelben Ausrufezeichen.

Nach nem Neustart sollte nur EINE Karte auftauchen
bzw. nach einem Treiber gefragt werden.
Also entweder kontrollieren ob nur EINE Karte im GM ist
und / oder den neuesten entpackten Treiber draufspielen.

Hat das Board onboard-LAN ?

Eventuell abschalten bei Nichtgebrauch oder dort den
Treiber von der Mainboard-CD neu aufspielen.


Gruß,
Olli
 
Zurück
Oben