MS Word Links im Inhaltverzeichnis ändern

W

Willüüü

Gast
Hi,

ich habe hier ein Word Dokument welches am Anfang ein Inhaltsverzeichnis hat. Wenn ich mit STR auf einen Punkt gehe springt er automatisch zum Punkt, doch teilweise stimmen die Punkte nicht mehr. Wie kann ich wieder die richtigen Punkte zuordnen? Im Kontextmenü steht nur: Felder aktualisieren, Feld bearbeiten, Feldfunktion ein/aus.

Danke!
 
Einfach die Seite aktuellisieren. Wenn das nicht geht mit Rechtsklick über die Eigenschaften und manuell korrigieren.
 
Danke, aber wie ändere ich diese einzelnd? Da ist kein Eigenschaften.

Niemand ein Tipp? Ist sehr wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht das nicht mit einem rechten mausklick auf das inhaltsverzeichnis und dann "Felder aktualisieren"?
 
Bei dem oberen ja aber ich habe das von oben für Anlagen kopieren müssen und bei diesen springt er immer wieder zu den Links von oben.

Echt keiner ein Tipp hier mehr? :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
drück mal ALT+F9, dann kommste in die "formelansicht" von word, da kannste dann viell. manuell die links ändern.
 
Zurück
Oben